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FIFA 15 [Sammelthread]
- Ersteller NoemSis
- Erstellt am
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
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- Nov. 2013
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Bei mir auch
Ma schauen wers zuerst hat.
Edit: Netzwerkproblem, du hast gewonnen^^
Ma schauen wers zuerst hat.
Edit: Netzwerkproblem, du hast gewonnen^^
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
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- 339
luda schrieb:Also mir gefällt es richtig gut. Die Steigerung aufm PC von Fifa 14 auf 15 ist enorm. Habs erste Match mal gefrapst und render grade. Link gibts nachher.
Das war verständlich, FIFA 14 war ja noch mit der alten Engine. Bin gespannt auf den Link!
Ylem
Rear Admiral
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Musste auch ständig neu starten, aber irgendwann ist das Spiel auf der Platte.
Ich muss noch länger testen, aber bis jetzt ist es fantastisch. Ich weiß nicht, wie sich FIFA14 auf NG gespielt hat. Es fühlt sich sehr echt an. Die Ballannahmen sind präziser und haben allgemein nicht die hohe negative Varianz des Vorgängers. Kurzpasspiel deutlic verbessert, fast ein wenig zu gut würd ich meinen. Was bei 14 zu viel Varianz war, ist hier beinahe zu wenig.
Die KI-Abwehr steht besser, bei Grätschen hat man nun zu 90% den Ball (und nicht wie vorher zu 90% der Gegner), lange Bälle und Kopfbälle sind deutlich verschlechtert. Muss man nun sehr genau timen und mit Gefühl spielen.
Grafisch ist es ganz klar gut, die Fußabdrücke werten das ganze echt auf. Aber "atemberaubend" würde ich es nicht nennen. Bisschen ätzend ist die Bauchbinde, wo die Namen und Nummern durchlaufen. Dann ist kein radar vorhanden, was einige SPielzüge im Ansatz killt.
Ich muss noch länger testen, aber bis jetzt ist es fantastisch. Ich weiß nicht, wie sich FIFA14 auf NG gespielt hat. Es fühlt sich sehr echt an. Die Ballannahmen sind präziser und haben allgemein nicht die hohe negative Varianz des Vorgängers. Kurzpasspiel deutlic verbessert, fast ein wenig zu gut würd ich meinen. Was bei 14 zu viel Varianz war, ist hier beinahe zu wenig.
Die KI-Abwehr steht besser, bei Grätschen hat man nun zu 90% den Ball (und nicht wie vorher zu 90% der Gegner), lange Bälle und Kopfbälle sind deutlich verschlechtert. Muss man nun sehr genau timen und mit Gefühl spielen.
Grafisch ist es ganz klar gut, die Fußabdrücke werten das ganze echt auf. Aber "atemberaubend" würde ich es nicht nennen. Bisschen ätzend ist die Bauchbinde, wo die Namen und Nummern durchlaufen. Dann ist kein radar vorhanden, was einige SPielzüge im Ansatz killt.
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth
Vice Admiral
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NoemSis schrieb:Jap, ich kaufe meine Origin Spiele auch immer in Mexiko. Viel günstiger, in diesem Fall 31€ und natürlich komplett auf Deutsch. Um mal ein bisschen Werbung zu machen, hier ein Video Tutorial welches ich vorhin für ein anderes Forum gemacht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=dpVijSCvMns&list=UUz789TFXv20ibj_DPmFkHLg
Wobei es das Spiel auch für knapp 33€ auf Ebay gibt.
@e_Lap: Ich spiele am liebsten den Karrieremodus (ausschließlich HSV ). Gerade am Anfang, wenn es noch nicht so viele Bots gibt, macht der UT Modus aber auch sehr viel Spaß.
In Ultimate Team sammelst du Karten und stellst dir Teams zusammen. Du kannst zwischen vielen Formationen wählen. Es gibt Bronze, Silber und Goldspieler. Die Goldenen sind natürlich "besser". Spieler bekommst du durch das Ziehen von Packs oder du kaufst sie auf dem Transfermarkt, wo du die Karten anderer kaufst (gibt Sofortkauf und Auktion). Durch gewonnene Spiele und Ligaaufstiege bekommst du Münzen die du in neue Spieler investieren kannst. Beim zusammenstellen des Teams musst du auf die Chemie achten! Hier ein Link wo es beschrieben ist:
http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/
Cool vielen Dank, jetzt hab ichs auch Demo hat mich wirklich Überzeugt!
Gustavo Fring
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Bei mir sind irgendwie so Mikroruckler? Ich versuch es jetzt nochmal ohne die Aero-Oberfläche. Genug FPS habe ich (150)
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
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ja da muss ich auch grad bissi ankämpfen glaub ich?... hab auch genug trotz erzwungenem 24xSSAA ... glaub ich LOCK mal auf 60fps?
jo... gelockt + aero-oberfläche angeharkt ... nun isses Geschmeidig weich! Yea =) Gutes Spiel!!
jo... gelockt + aero-oberfläche angeharkt ... nun isses Geschmeidig weich! Yea =) Gutes Spiel!!
Zuletzt bearbeitet:
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
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-Ps-Y-cO- schrieb:ja da muss ich auch grad bissi ankämpfen glaub ich?... hab auch genug trotz erzwungenem 24xSSAA ... glaub ich LOCK mal auf 60fps?
jo... gelockt + aero-oberfläche angeharkt ... nun isses Geschmeidig weich! Yea =) Gutes Spiel!!
Meinst du ein Lock bringt etwas?
Bei mir sind immernoch ruckler trotz aero aus. Leider fühlt es sich nach einem Konsolenport an. Ich habe jetzt ein Jahr FIFA 14 auf PS4 gezockt und das war einfach flüssiger.
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
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Janz schrieb:bei mir isses anders rum, mit FPS-Limiter des Spiels auf 60 hab ich ingame nur 30fps und nen ekliges geruckelt, ohne Limiter 250FPS. 4k Downsampling, 16xAA rein und Vsync und fertig ist die Wurst
also bei mir hat der FPS-Lock etwas gebracht, es läuft jetzt flüssig aber es fühlt sich nicht so direkt an wie auf der Konsole. Ich weiß echt nicht woher dieser , ich nenne es mal "input lag", kommt. Das ist ein bisschen so wie bei Pes 14 damals, das war aber noch viel extremer.
Nebenbei : Sind die Abdrücke im Rasen Random gesetzt? Ernsthaft?
Gustavo Fring
Lt. Junior Grade
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Ylem schrieb:Nein, sind sie nicht. Ich feier FIFA grad richtig. Wie 2011
Dann aber sehr unglücklich, bei kleineren sachen entstehen Abdrücke und bei groben Fouls keine.
Edit: Bei Grätschen enstehen diese Schlieren, aber wie diese schwarzen Abdrücke entstehen habe ich noch nie gesehen.
Wenn ihr das letzte Jahr noch die PC Version (mit alter Engine) gespielt habt versteh ich eure Euphorie, aber für PS4 Spieler hat sich nicht soo viel verändert.
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