E
eboue27
Gast
Ich habe eine andere Frage undzwar kann man noch die fifa 14 Demo auf Konsole runterladen? Möchte vielleicht auf ps4 die fifa 14 zocken da es mir auf ps3 mehr Spaß gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paddox1 schrieb:Ich finde bei Playstation 4 sollte es die Einstellung geben , ob man gegen leute mit WLAN spielen will oder nicht.
WLAN HAT dort nix zu suchen , da es laggt.
Was auch hefftig ist , wenn man ne Rote Karte hat kann man einen Spieler für den , der die Rote Karte hatte einsetzten.
eboue27 schrieb:Ich hab mir fifa14 geholt und siehe da 3 Spiele 3 Siege jedesmal dominiert.
Cris-Cros schrieb:Seit wann ist WLAN Schuld an Lags? Liegt eher an den bescheidenen Servern.
Dreamliner schrieb:Weil ich es nicht schaffe? Sry aber ich bin kein Fifa Anfänger und weiß wie ich was timen muss.
Auch im Koop Modus haben wir in den letzten 10 Spielen wenn es hoch kommt nur ein Kopfballtor aus nem Eckball.
- Fixen der nahezu unmöglichen Kopfballtore aus Eckbällen