Hab nun seit 1 1/2 Wochen wieder gespielt und ich muss sagen,außer der Grafik und paar kleinen Gimicks ist es eine deutliche Verschlechterung im Gegensatz zu Fifa 14.
1. Die Torhüter KI macht oftmals so große Fehler,bei Ecken gehen sie einfach raus,obwohl man sie nicht rausgeholt hat,dasselbe öftes im Strafraum und verursachen dann noch sogar Elfer,wenn es ganz schlecht läuft.
Außerdem stehen sie oftmals zu weit vorm Kasten und kassieren dann Dinger aus weiter Entfernung rein.
2. Kopfballtore sind quasi Glückssache.Da kann sich selbst ein Lukaku nicht gegen irgendeinen Silber IV durchsetzen.
3. Das Einzige worauf es ankommt bei FUT,sind Pace und Dribbling.Rest scheint echt uninteressant zu sein.Egal welchen Verteidiger man hat,gegen schnelle und dribbelstarke Stürmer hat man kaum ne Chance.Pace war schon immer wichtig,aber dieses Jahr kommt es echt fast nur noch darauf an.
4. Die Anstoßtore.....das ist ja mal wohl das Lächerlichste überhaupt.Entweder muss EA hier den Richtungswechsel der Stürmer schwächen oder die der Verteidiger stärken bzw. deren Stellungsspiel zu Beginn.
5. Von allen 6 Spielen die ich heute gemacht habe,gab es bei 5 Stück Miniruckler sowie Input Lags.Falls Jemand nicht weiß,was Input Lags sind,das sind für mich verspätet verarbeitete Eingaben.Z.B. drücke ich die Pass Taste,aber der Pass kommt dann erst verzögert...