• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Ja wo die Lizenzen für den popo sind. Wenn ich schon eine Fußball Sim spiele dann möchte ich auch mein Lieblings Team nehmen. Leider ist in der Sache PES hinten dran und auch die Aufmachung von Fifa ist deutlich besser...ein Fifa mit PES Gameplay und Ball Physik wäre mal was...

Super geschrieben Airblade85,gibt dem nix Hinzuzufügen!

Eine Frage an die Erfahrenen. Ich spiele derzeit im UT die Einzelspielersaison. Kann es sein das der Gegener auf Prof in Liga 10-4 deutlich leichter sind wie von 3-1?

Kann mir nicht erklären wieso ich seid Liga 3 kein Land mehr sehe.

Danke und Gruß

Alex

Bekomme seit heut vormittag im UT-Modus beim Start eines Spiels immer keine Netzwerkverbindung... Bisher noch nie gehabt und heut Nacht konnte ich noch spielen, alles andere funktioniert, kann Spieler im Ah kaufen und verkaufen und auch sonst läuft das Inet super. Habe auch zwei Stunden gewartet, weil ich dachte liegt vllt an der Serverüberlastung, aber das Problem besteht weiterhin, jemand ne Idee was ich machen kann, damit es wieder läuft?

Airblade85 schrieb:
Ja wo die Lizenzen für den popo sind. Wenn ich schon eine Fußball Sim spiele dann möchte ich auch mein Lieblings Team nehmen. Leider ist in der Sache PES hinten dran und auch die Aufmachung von Fifa ist deutlich besser...ein Fifa mit PES Gameplay und Ball Physik wäre mal was...

Schon mal was von PES EDIT gehört? Dann kannst Du auch mit Deinen Lieblingen spielen ;).

Was ich an diesem Spiel richtig schlecht finde , ist das jedesmal für nix Elfmeter gegeben wird. Außerdem ist es UNMÖGLICH Eckball tore zu machen.

Außerdem bin ich dafür , dass Kabelpflicht bei FIFA eingeführt wird. WLAN hat in diesem Spiel NIX zu suchen!

Was spricht denn gegen WLAN? Ich spiele Fifa, battlefield und cs ohne die geringsten Probleme trotz WLAN. Und Tore sind auf jeden Fall beim Eckball möglich..

Ich habe ein Problem mit FUT. Immer wenn ich das vom Hauptmenü aus starten möchte soll ich eine Sicherheitsfrage eingeben (inklusive Antwort).
Wenn ich das gemacht habe kommt immer die Meldung "Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden"
Was kann ich tun? Jmd ne Idee?

Hallo,

wie kann ich eigendlich Schnee als Wetter einstellen?
Ich kann immer nur zwischen Regen, Heiter und bewölkt auswählen.
Als Jahreszeit hab ich Winter eingestellt.

didi72de schrieb:
Schon mal was von PES EDIT gehört? Dann kannst Du auch mit Deinen Lieblingen spielen ;).

schon mal was davon gehört das nicht alle erst Stunden im Editor rumspielen wollen um einfach nur zu zocken? Außerdem was sollen die auf Konsole sagen? Die gucken weiterhin in die Röhre

Edit: Soo hab wieder mal mich zu 2-3 Spiele hinreißen lassen und was soll ich sagen, nach 2 Spielen war ich schon wieder so gefrustet das ich am liebsten den Controller in die Ecke werfen würde. Es wird irgendwie immer schlimmer...die Gegner kombinieren ja gar nicht mehr!! Einfach durch die Mitte rennen und irgendwie in den Strafraum kommen und abziehen...man versucht gar nicht mehr überhaupt noch irgendwie zu kombinieren...echt traurig. Und der Torwar,,alter falter....die sind ja noch dümmer als im jedem Fifa davor..wer hat nur sowas programmiert?

Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:

Ach ja? Dann editier mir mal mit PES EDIT sowas wie FUT oder einen Online Koop Modus.....denkste ich hab Lust mir alles zu editieren? :rolleyes:

@Airblade: Das geht mir auch so.Hab nun schon seit 1 Woche kein Fifa mehr gespielt und momentan hab ich auch keine Lust drauf.

Da kann einem auch mega die Lust vergehen, irgendwie sind zu viele, auch no Name Spieler, viel zu schnell im Tempo und Dribbling, das ist echt nicht mehr feierlich. Wenn man einen Robben, Messi, CR7, Bale, Ribery schnell macht..dann ist es ok und auch nachvollziehbar aber wenn fast jeder 75-80 Spieler schon über 90% Tempo hat..nee das geht echt nicht. Und der Torwart...was soll das bitte? Der Idiot stürmt fast immer wie bescheuert aus dem Tor raus, ohne das man das überhaupt will..selbst bei Ecken rennt der einfach raus und bleibt dann dumm stehen..einfach grottig das Game aktuell, da muss schleunigst ein Patch her

Und im Koop Modus ist es fast nur Zufall,ob der Torwart rauskommt oder nicht,da können mein Partner und uns die Knöpfe in den Controller drücken,manchmal kommt der raus,manchmal macht der garnix.

Tempo ist das schlechteste Argument pro gute Spieler, da dies angeboren ist. Entweder du bist schnell oder halt nicht. Als ob nur 85+ Spieler schnell sein dürften. Lächerlich.

Wieso soll man laut offizieller Fifa Seite folgende Ports öffnen UDP: 3659; 9565; 9570; 9000 - 9999
...wenn 9565 und 9570 doch in 9000 - 9999 schon drinsteckt? Meine Easybox gibt mir auf jeden Fall eine Fehlermeldung "Konflikt zwischen den Einstellungen.."

Hallo,

wisst ihr ob dieser Patch automatisch installiert wird? Kann man das in Origin irgendwo sehen ob der installiert ist?

Ich hab nämlich immer noch das Problem das Anweisungen die ich vor einem Seasons-Spiel verteile nachher im Spiel nicht mehr gespeichert sind. Das ist sooo nervig :(

Was ist das denn wieder für ein Müll-Update gewesen? Bei jedem Anstoß laufen die Gegner einafch auf mein Tor zu und meine Abwehr unternimmt da garnichts. Dieses Spiel geht mir langsam so auf den Sack, davor lief es doch einigermaßen und jetzt nach dem Patch ist das Zweikampfverhalten eine Katastrophe, einfach unfassbar!

Airblade85 schrieb:
schon mal was davon gehört das nicht alle erst Stunden im Editor rumspielen wollen um einfach nur zu zocken? Außerdem was sollen die auf Konsole sagen? Die gucken weiterhin in die Röhre

Da muss man nix im Editor editieren, das lädst Du runter und installiert es! Übrigens noch ein Grund mehr mir keine Konsole zu kaufen! Aber ich höre ja schon auf.....Auf der einen Seite nur am meckern, aber nicht über den Tellerand blicken....

Dreamliner schrieb:
Ach ja? Dann editier mir mal mit PES EDIT sowas wie FUT oder einen Online Koop Modus.....denkste ich hab Lust mir alles zu editieren? :rolleyes:

Hier gings ums Fußballspiel, nicht um FuT oder ähnliches.....

Aber ich spiele auch lieber eine Fußballspiel das mich aufregt und fehlerbaftet ist, hauptsache ich habe alle Lizenzen :rolleyes:

Gustavo Fring schrieb:
Online glaube ich eher nicht :D

Man kann ihn Online spielen, keine Angst.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben