didi72de
Commander
dreamliner schrieb:weil es sonst nix anderes auf dem markt gibt!
pes 2015????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dreamliner schrieb:weil es sonst nix anderes auf dem markt gibt!
Airblade85 schrieb:Ja wo die Lizenzen für den popo sind. Wenn ich schon eine Fußball Sim spiele dann möchte ich auch mein Lieblings Team nehmen. Leider ist in der Sache PES hinten dran und auch die Aufmachung von Fifa ist deutlich besser...ein Fifa mit PES Gameplay und Ball Physik wäre mal was...
didi72de schrieb:Schon mal was von PES EDIT gehört? Dann kannst Du auch mit Deinen Lieblingen spielen .
didi72de schrieb:Schon mal was von PES EDIT gehört? Dann kannst Du auch mit Deinen Lieblingen spielen .
Airblade85 schrieb:schon mal was davon gehört das nicht alle erst Stunden im Editor rumspielen wollen um einfach nur zu zocken? Außerdem was sollen die auf Konsole sagen? Die gucken weiterhin in die Röhre
Dreamliner schrieb:Ach ja? Dann editier mir mal mit PES EDIT sowas wie FUT oder einen Online Koop Modus.....denkste ich hab Lust mir alles zu editieren?
Gustavo Fring schrieb:Online glaube ich eher nicht