-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15 [Sammelthread]
- Ersteller NoemSis
- Erstellt am
highsociety
Commander
Das das spiel unfair sei was packs ziehen angeht ist eine der dümmsten sachen die ich seit langem gelesen haben, es kann keiner was dafür das du alle deine gezogenen spieler die einiges wert waren (cuadrado als beispiel) verkaufst um wieder packs zu ziehen.. Denn nirgends wird dir eine garantie gegeben das du genau das gleiche oder mehr an wert kriegst, das ist dein pech wäre ich du hätte ich mir mit den knapp 60 k coins ein richtig geiles hybrid gebaut und mal gespielt und nicht nur hirnlose packs gezogen ;-)
Ich hab noch keine Packs gezogen.
Werde ich auch nicht (außer bei Turnieren/Meisterschaften die Preise^^).
Ich trade da lieber ein bisschen mit meinen wenigen Münzen.
Ein paar Tage und mit 1000 Anfangsbudget auf ca. 17000 gekommen
In den alten FUTs hab ich Packs gezogen, wenn ich mein "Traumteam" hatte. Die übertrieben teuren Spieler kann man sich eh ned leisten. Echtgeld würde ich für sowas niemals ausgeben. Und traden würde viel zu lange dauern^^
(obwohl in FUT 13 ging ein paar Wochen lang mal Boateng für 700+- (theoretisch noch mehr ->) erbieten und 2,5k-3k+ Sofortkauf verkaufen - fragt mich nicht wieso das so leicht ging^^)
Werde ich auch nicht (außer bei Turnieren/Meisterschaften die Preise^^).
Ich trade da lieber ein bisschen mit meinen wenigen Münzen.
Ein paar Tage und mit 1000 Anfangsbudget auf ca. 17000 gekommen
In den alten FUTs hab ich Packs gezogen, wenn ich mein "Traumteam" hatte. Die übertrieben teuren Spieler kann man sich eh ned leisten. Echtgeld würde ich für sowas niemals ausgeben. Und traden würde viel zu lange dauern^^
(obwohl in FUT 13 ging ein paar Wochen lang mal Boateng für 700+- (theoretisch noch mehr ->) erbieten und 2,5k-3k+ Sofortkauf verkaufen - fragt mich nicht wieso das so leicht ging^^)
Zuletzt bearbeitet:
zelect0r
Commander
Es wurde aber geschrieben das es für ben 10er gekauft wurde.NoemSis schrieb:Das Spiel ist so unfair.. Hab letztens 15 Gold Packs für nen 10er gekauft und die beiden besten Spieler waren Cuatrado (40k) und Benatia (18k). Hab die und alle Karten dann verkauft und nochmal Packs gezogen (über 15 Stck.), einfach weils Spaß macht und dann Aogo IF gezogen (meine erste IF). Wieder alle Spieler verkauft, nochmal über 10 Packs gezogen und leer ausgegangen
Eben schreibt mir ein Kollege er hat 5 (!) Packs von normalen Coins gezogen und dabei Carlos Tévez IF, Philipp Lahm und Aogo IF bekommen.
Anhang anzeigen 445238
Das man die auch für Münzen kaufen kann ist schon klar.
Ich werde bei diesem Teil schlauer sein und keine Packs mehr mit Münzen kaufen.
Und für echt Geld schon gar nicht.
Ylem
Rear Admiral
Wenn FIFA sein Hobby ist, ist das doch völlig legitim. Ich vertehe sowieso nicht, warum alle da so ein Bohei ums Geld machen, nur weil es ein digitales Gut ist und man es sich nicht in die Garage oder Keller stellen kann. Und jetzt kommt mir nicht mit "in einem Jahr ist das wertlos". Wenn du dir Modellflugzeuge oder -schiffe baust und das Ding kauputt geht sind ganz schnell 1000€ weg und für diese muss man auch noch Sprit bezahlen um mit denen Spaß haben zu können.
Edit:
Wir arbeiten derzeit an mehreren Updates für FIFA 15 - auch dank eurem Feedback! In Kürze werden wir das erste Update für PC veröffentlichen, weitere Plattformen folgen.
Mal gucken, was da bei rumkommt. Der Balancepatch der Kopfbälle letztes Jahr war ja auch eher lächerlich.
Edit:
Wir arbeiten derzeit an mehreren Updates für FIFA 15 - auch dank eurem Feedback! In Kürze werden wir das erste Update für PC veröffentlichen, weitere Plattformen folgen.
Mal gucken, was da bei rumkommt. Der Balancepatch der Kopfbälle letztes Jahr war ja auch eher lächerlich.
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
Zu schwach finde ich sie derzeit nicht - eher genau richtig. Kopfbälle ebenso. Ich würde nur an der Pace was ändern und am Zickzack-Rennen. Da sollte es einen Geschwindigkeitsverlust geben sowie einen Verlust der Ballkontrolle. Zum Beispiel, dass der Ball zufällig einen Meter weiter vorgelegt wird zB., so wie es beim Dribbling mittlerweile ja auch ist. Und das tempogesteurte Dribbling ein wenig abschwächen. Man kann ja Spielern ausweichen, die direkt vor einem Grätschen.
Und natürlich Torhüter. Das nicht jeder flacher Ball im Tor landet. Finesse gehen mMn. noch in Ordnung, genauso wie die Tore aus 35m. Kann man ein wenig abschwächen, ist jetzt aber für mich nicht zwingend notwendig.
Und natürlich Torhüter. Das nicht jeder flacher Ball im Tor landet. Finesse gehen mMn. noch in Ordnung, genauso wie die Tore aus 35m. Kann man ein wenig abschwächen, ist jetzt aber für mich nicht zwingend notwendig.
Vielleicht bin ich ja Blöd...hab letzte Woche ein Turnier angefangen(nicht online) und später abgespeichert.
Heute hab ich aus versehen ein Neues Turnier erstellt.
Jetzt habe ich mein altes abgespeichertes Turnier und das neue Turnier zur Auswahl...wie kann ich aber das neu erstellte Turnier wieder löschen?
Kann nur mit "A" Turnier laden oder mit "B" zurück, aber nirgendwo finde ich einen Punkt zum löschen.
Heute hab ich aus versehen ein Neues Turnier erstellt.
Jetzt habe ich mein altes abgespeichertes Turnier und das neue Turnier zur Auswahl...wie kann ich aber das neu erstellte Turnier wieder löschen?
Kann nur mit "A" Turnier laden oder mit "B" zurück, aber nirgendwo finde ich einen Punkt zum löschen.
Airblade85
Lt. Commander
Mal ohne Misst, soll dieser FUT echt die ihr ernst sein? Sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehen!! Graupel noch in der 9 Liga rum und darf jetzt schon mit meinem Mix 60-70 Team ständig gegen über 80er Teams antreten wo der schlechtese Spieler vielleicht einen Wert von 80 hat. Was bitte ist daran in irgend einer Form fair? Ich denke die Gegner werden deiner stärke entsprechen ausgewählt? Sehe ich ja gerade. Ne also FUT macht ja mal garkeinen Spass. Man ist da ja ausnahmslos nur am verlieren, der Gegner rennt durch die Abwehr als ob diese gar nicht exestiert. Die ganzen Spieler sind selbst mit Ball deutlich schneller als mein komplettes Team, ahja sehr realistisch. Der Torwart kommt einfach so raus gestürmt ohne das ich das überhaubt will und baller den Ball ständig vor die Füße des Gegners. Und was zur Hölle soll das bitte mit dem Tore schießen? Da ist ja absolut jeder Ball drin!! einfach etwas in den Strafraum rennen und vollspann abziehen, der Ball ist zu 95% drin. Na herzlichen Glückwunsch!!
Sorry aber FUT ist aktuell ein absoluter reinfall, anscheinend ein Pay to Win Modus
Sorry aber FUT ist aktuell ein absoluter reinfall, anscheinend ein Pay to Win Modus
Schon einmal die unglaubliche Möglichkeit in betracht gezogen, dass es auch andere gibt, die Fifa im entferntesten auf deinem Niveau spielen können?
Warum sollten Team bei UT der Stärke entsprechend zugeordnet werden? Das würde den Sinn des "starke Spieler sammelns" komplett zu nichte machen. Bellarabi und Elia würden so auf einmal deutlich sinnvoller sein als Robben oder Müller.
Warum sollten Team bei UT der Stärke entsprechend zugeordnet werden? Das würde den Sinn des "starke Spieler sammelns" komplett zu nichte machen. Bellarabi und Elia würden so auf einmal deutlich sinnvoller sein als Robben oder Müller.
Ylem
Rear Admiral
Zugelost wird nach Elo-Rating. Genaue Zusammensetzung unbekannt, aber es liegt wohl am EASFC-Level, W/L-Ratio und angeblich auch Clubalter. Das heißt, du spielst eigentlich immer gegen gegner deines Levels.
Und in einem Modus, wo Ibarbo besser ist als Messi kann sich keiner über P2W beschweren.
Und in einem Modus, wo Ibarbo besser ist als Messi kann sich keiner über P2W beschweren.
Ibarbo ist die Größte Graupe...
@mit 60-70er Team zu verlieren. Das ist ja Bronze/low Silver. Da musst du spielerisch schon (sehr) viel machen können um bspw. mit nem "standard BPL Team" mithalten zu können.
"Einfach" ein besseres Team kaufen (non rare Gold -> 3300 Coins, wenn du jeden für 300 erbietest -> keinen Verlust/meistens Gewinn wenn du nach Vertragsende wieder abstößt)
Diese Coins solltest du ja schon haben, alleine weil du Liga 9 bist und schon ein paar Spiele hast.
Wenn du traden kannst, dann wirst du auch schnell mehr Coins bekommen und kannst dir ein rare-Team (wobei ich manche nonrare Spieler eindeutig bevorzuge!) basteln.
Kannst ja mal deine Wunschformation nennen (ich Spiel am liebsten 3-5-2 bzw. 4-1-2-1-2) und bekommst dann Tipps
Hier mal 352 (mein Anfangsteam):
http://www.futhead.com/15/squads/3494520/
Wenn du nen Linksfuß vorne drin noch willst (im Sturm, Arnold ist ja im ZOM einer), dann Abdellaoue oder so.
JA, Arnold hat Med/High, aber er ist so geil (Workrates sind für mich eig. relativ egal^^ aber wenn du halt X oder Y willst, einfach mal bei futhead schauen was es so gibt)
LM Meha als Silber, weil er einfach gut ist und dann hast du auch nen sehr guten Freistoßschützen im Team.
Wenn der LM genauso wie Stindl auf RM auch ein bisschen defenden soll, dann geht auch Stocker.
Aber ich hab lieben einen FS-Experten im Team (FS können ja ne Waffe sein).
@mit 60-70er Team zu verlieren. Das ist ja Bronze/low Silver. Da musst du spielerisch schon (sehr) viel machen können um bspw. mit nem "standard BPL Team" mithalten zu können.
"Einfach" ein besseres Team kaufen (non rare Gold -> 3300 Coins, wenn du jeden für 300 erbietest -> keinen Verlust/meistens Gewinn wenn du nach Vertragsende wieder abstößt)
Diese Coins solltest du ja schon haben, alleine weil du Liga 9 bist und schon ein paar Spiele hast.
Wenn du traden kannst, dann wirst du auch schnell mehr Coins bekommen und kannst dir ein rare-Team (wobei ich manche nonrare Spieler eindeutig bevorzuge!) basteln.
Kannst ja mal deine Wunschformation nennen (ich Spiel am liebsten 3-5-2 bzw. 4-1-2-1-2) und bekommst dann Tipps
Hier mal 352 (mein Anfangsteam):
http://www.futhead.com/15/squads/3494520/
Wenn du nen Linksfuß vorne drin noch willst (im Sturm, Arnold ist ja im ZOM einer), dann Abdellaoue oder so.
JA, Arnold hat Med/High, aber er ist so geil (Workrates sind für mich eig. relativ egal^^ aber wenn du halt X oder Y willst, einfach mal bei futhead schauen was es so gibt)
LM Meha als Silber, weil er einfach gut ist und dann hast du auch nen sehr guten Freistoßschützen im Team.
Wenn der LM genauso wie Stindl auf RM auch ein bisschen defenden soll, dann geht auch Stocker.
Aber ich hab lieben einen FS-Experten im Team (FS können ja ne Waffe sein).
Zuletzt bearbeitet:
(Name verwechselt)