Mal weg vom Thema Handicap Momentum.
Hab heute den guten Mann hier gezogen aus nem Premium Gold Pack
Also im Transfermarkt hab ich keinen einzigen in Blau (TOTY) gesehen , nur Glitzernd.
Nun wollt ich mal fragen was der so wert sein dürfte , mit den Werten ist er neben Ramos ja so ziemlich der Krasseste Verteidiger.
Wenn es genug ist hol ich mir vom Erlös Messi / Ronaldo , aber auch erst dann wenn ich Mittwoch Abend die Packs für die Mittelfeld/Stürmer TOTY Spieler gezogen habe.
Und ja , schon sehr dreist und unverschämt den Konsoleros die 15K Packs zu geben und die PC Spieler kriegen (welche auch die Konsoleros bekommen) nur die 25K Packs welche schlechter sind und nur 10x verfügbar.
War sehr erstaunt das ich eine TOTY Karte aus den Premium Packs (7,5K) gezogen habe.
Dennoch wären mir die 15K Packs um einiges Lieber , da diese eine sehr viel höhere Chance auf Rare Spieler bieten (Doppelter Preis aber 10 statt 3 Rare Karten)
Hab doch mehrere entdeckt , Preis liegt um die 2-2,5 Mille Sofortkauf und Gebot.
Für den Preis lohnt es sich ja fast nicht den zu Verkaufen bei den Werten.
Der dürfte mit Catalyst Chemistry gut abgehen denke ich.
Btw @ 114usw
Nicht vergessen das Momentum / Handicap auch für dich günstig sein kann^^
Kommt auch immer darauf an wie man aufs Tor geschossen hat , von welcher Entfernung usw.