Jop, aber irgendwie wie schon erwähnt bereiten sie Spaß und "Hoffnung" xD
Was soll ich denn machen, wenn ich den IF-Müller ST(88) haben möchte? Spielen bis ich 350k habe? Das kann dauern.
Handeln bis ich so viel verdiene? Dauert und ist langweilig.
Finde das alles ein bisschen arm, dass man an solche Spieler nicht kommt.
Frage mich da, woher die ganzen Online-Gegner immer Messi haben..
Von den letzten 4 Gegnern, hatten drei Messi und der eine Ronaldo. Übrigens 3 von 4 Spielen durch Disconnecten beim Gegner gewonnen.
Nach nem 1:0 verlassen die das Spiel, meist so bei Minute 30-40. Lächerlich und nun spiele ich erstmal nur noch offline..
So viel kann man ja nicht spielen, bis man ne Mio oder mehr zusammen hat bei 500 Coins/Spiel und 5-6k bei nem Offline-Ligasieg, also entweder kaufen diese Herren Coins oder investieren so viel Euros in Packs, bis sie Glück haben und viel Kohle machen konnten.
Hab nun übrigens alle Squads fast verkauft und spiele nur noch mit dem Buli-Team.
Macht mir einfach mehr Laune mit nem Lewa oder Reus, Thiago, Lahm usw. zu ballern als mit den Chelsea-Spielern, die ich ohnehin nicht so mag ^^ (Also das Team, nicht die Spieler ansich).
Mein aktueller Squad:
http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/2152935
Die Spieler haben die Posi-Wechsel Karten erhalten, so dass sie auf die Position angepasst wurden, auf der sie spielen. De Bruyne ist also ZM, nicht mehr ZOM usw.
Weitere Ersatzspieler:
KP Boateng (Gefällt mir fast am besten von den ZMs..Der ist einfach immer ÜBERALL^^)
Luiz Gustavo
Choupo Mouting (ST)
Badstuber
Jerome Boateng möchte ich noch kaufen.
Irgendwann dann Neuer, wenn ich ihn mir leisten kann.
Robbery ebenso, aber naja