Gandalf2210
Commodore
kann ich den Bug auch provozieren, wenn ich einen kurzen PC Namen wähle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gandalf2210 schrieb:kann ich den Bug auch provozieren, wenn ich einen kurzen PC Namen wähle?
Oder muss man bei neuen Engines (weiß nicht ob es eine neue im Vergleich zu FIFA14 ist)
Peter Griffin schrieb:Aber mal ernsthaft: Wie man so einen Bug übersehen kann, bleibt mir schleierhaft.
Du hast einfach keine Ahnung. Man kann einfach nicht alle Fantastiliarden möglichen Situationen durchtesten bevor man ein Spiel veröffentlicht. Der PC ist einfach zu komplex um darauf fehlerfrei entwickeln zu können.-Ps-Y-cO- schrieb:Kann das sein oder sowas? Irgendwie bekommen sie es einfach nichtmehr hin anständig für den PC zu Programmieren! es muss doch einen Grund geben!?? Vielleicht finden sie es einfach zu Kompliziert oder haben es Schlicht verlernt?
es kann doch nicht sein das 9 von 10 Projekten in den sand gesetzt werden? wo gibts denn sowas?
Wenn einer in ner Produktion 9 von 10 Reklamationen bekommt fliegt der doch Hochkannt raus?!?!
Publisher können sich alles erlauben! ...