Original erstellt von Gehörorgasmus
wie konnten die Pes3 im vergleich zu fifa 2004 so schlecht bewerten na klar Fifa hat die mega lizenzen aber vom Spielerischen hat es mal keine chance gegen PeS3.
Also ich würde sagen fifa 85 und Pes 3 ganz klar eine 93-95 'er Wertung da Pes3 Realistisch vom Gameplay her ist
die menüführung von pes3 ist schon ziemlich verhunzt, die lizenzen fehlen und die grafik ist auch nicht topp.
aber bei fifa ist das menu noch viel schlechter, auf den rasen bekommt man gar nix zusammen und es spielt sich alles so statisch, vielleicht geht das ja besser mit der off-the-ball steuernung, aber warum fingerakrobatik, wenn ich bei pes 3 das gleiche ohne den scheis haben kann?!
der bewertungs abstand ist schon ziemlich wenig, aber da haben wohl die lizenzen eine große rolle gespielt!
@vision master
konami macht schlechte sportspiele? schon mal international superstar soccer gezockt? ISS 64 und ISS 98 waren ihren damiligen fifa konkurrenten haushoch überlegen! das einzige was fifa damals hatte war die lizenz, mehr nicht. ISS war von ballphysik bis ki-verhalten alles haushoch überlegen!
und wenn du du bei pes3 durchrennen kannst, würd ich mal den schwiriegkeits grad erhöhen. ich spiel level 2 und komm gelegentlich auch mal von der mittelinie bis zum sechzehner(kommt ja auch in wirklichkeit vor
). aber dann bin ich meistens in so schlechter position das ich flanken oder abspielen muss, da ich sonst kaum eine chance hätte! ausserdem ist die ballphysik in dem game der hammer, da ist fifa 3 ligen drunter
PES 3 = keine Fifa Lizenz = kein Fußball Spiel. Nix ist nerviger, als mit irgendwelchen komischen Phantasie Namen zu kicken
kann man mit dem editor ändern, ausserdem sind nicht alle ligen betroffen, aber leider die deutsche
. egal, dann kann die TSG Nieder-Ohmen auch mal wieder zu neuen höhenflügen ansetzen