Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, kann man den Multiplayer von Fifa 2012 mit den von Fifa Online vergleichen?
Ich fand es klasse, dass man mitn Kumpel zu zweit gegen andere zocken konnte. Ist das bei Fifa 2012 auch möglich und gibt es ne Art Managermodus wie auch bei Fifa Online?
Es gibt online Meisterliga und man kann mit maximal 11Spielern (das ist afaik neu) pro Mannschaft spielen.
Kenne Fifa online nicht, würde aber mal sagen, dass Fifa12 spielerisch weiter ist
Falls dus dir kaufen willst schau mal auf cdkeysdiscount da kriegstes für umgerechnet ~20€ (paypal musste halt haben und es gibt "nur" den key mit dem du dann das SPiel über origin saugen kannst) anstatt den überzogenen Preisen bei Amazon und Co
Das mit dem Kumpel zocken sollte gehen, war zumindest bei Fifa11 so. Das mit dem Managermodus: Ja es gibt einen, der ist halt offline falls du den meinst
...ja, hab grad einige 2vs2 online matches hinter mir, also geht auf jeden fall.
macht auch am meisten spaß find ich, vorallem wenn man mit leuten spielt die auf teamplay wert legen
wer gerne 2vs2 am pc spielt, kann mich ja mal adden: tomapro2010