-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt bei Fifa gerade nicht so. PC bleibt Lastgen, während PS5 und Xbox Series X von besserer Grafik etc. profitieren :/ Lustigerweise erhält der Stadia Linuxport die Nextgen VariantePhear schrieb:Das ist doch beim PC sowieso obsolet, weil es in 99% der Fälle besser aussieht und geschmeidiger läuft? Wenn es nicht gerade ein 0815 Port ist
Ja klar gleich zu nextgen das verstehe ich ja schon aber Die PS5 Version kostet doch keine 100€ als Standard Version? Die Ultimate zum upgraden verstehe ich schon aber einfach fifa 22 in nextgen Optik zu spielen kostet mich doch keine 100€ oder? Denn die Standard Version von FIFA für die PS5 bietet ja schon PS5 Optik, sonst wäre das halt echt schlimm-Ps-Y-cO- schrieb:@Crifty
Du sollst gleich zur NextGen greifen. Das ist doch der springende Punkt.
Sollst gleich Ultimate kaufen dann haste NextGen.
Da steht doch, du kannst nicht gegen Geld upgraden. Wenn dann Hier und jetzt entscheiden, oder doppelt kaufen.
Gut das die meistens den Konsolen immer voraus ist.habla2k schrieb:Dafür hat die PC Version gar keine Next Gen Features, ist also auf dem Stand der PS4 Version.
Vllt. stelle ich mich gerade blöd an, aber wo stehen diese Infos? Bzw. auf was beruht das? Die Limitierung bezüglich Grafik beruhen doch auf technischer Limitierung, die am PC nicht vorhanden ist.foo_1337 schrieb:Das ist halt bei Fifa gerade nicht so. PC bleibt Lastgen, während PS5 und Xbox Series X von besserer Grafik etc. profitieren :/
Wie wo was nextgen?habla2k schrieb:Dafür hat die PC Version gar keine Next Gen Features, ist also auf dem Stand der PS4 Version.
Das hat nix mit der Hardware zu tun.Phear schrieb:Nicht das mich Fifa in irgendeiner Art interessiert, aber für mich wirkte der Artikel als Konsolen Only Problem.
-Ps-Y-cO- schrieb:Du hast nicht verstanden.
Du hast eine PS5. (Beispiel)
Du kaufst das Game auf PS5 für 69,99€ Standard digital. Dann hast du nur die PS4 Version ohne Next-Gen.
Du musst die Ultimate kaufen für 100€. Dann hast du die PS5 Version mit Next-Gen.
Das stimmt afaik so nicht, es gibt doch auch die direkte PS5 Next Gen Version. Eben nur für die PS5 ohne irgendwelche Upgrades. Nennt sich Standard Plus und kostet aktuell 79,99€. In der Überschrift steht auch "Next Gen UPGRADE nur in über 100€ Editionen". Da geht's eben nur ums Upgrade falls du aktuell eine PS4 hast und mittelfristig auf die PS5 upgraden willst. Und genau dieses Upgrade kannst du nur mit der Ultimate machen. Der direkte kauf für die PS4 oder PS5 bleibt davon unberührt.-Ps-Y-cO- schrieb:@Crifty
NEIN!
Oh Mann... Das ist ja gegen Windmühlen
Ich Versuche es Mal zu vereinfachen. Okay?
PS4: 69,99€ = Fifa22
PS5: 79,99€ = Fifa22
PS5: 100€ = Fifa22+NextGenPatch
Lies die Überschrift
NEXT GEN NUR IN ÜBER 100€ EDITIONEN
Nicht in diesem Artikel, aber z.B. hier: https://www.heise.de/news/FIFA-22-PC-Version-bleibt-auf-Last-Gen-Niveau-stecken-6135263.htmlPhear schrieb:Vllt. stelle ich mich gerade blöd an, aber wo stehen diese Infos? Bzw. auf was beruht das? Die Limitierung bezüglich Grafik beruhen doch auf technischer Limitierung, die am PC nicht vorhanden ist.
Im Artikel ist doch von PC gar nicht die Rede? Muss ich die komplette FAQ lesen, das habe ich mir geschenkt
Und spielt sich dennoch seit etlichen Jahren, vorallem Online, deutlich besser wie jede Konsolenversionhabla2k schrieb:Dafür hat die PC Version gar keine Next Gen Features, ist also auf dem Stand der PS4 Version.