Katusch schrieb:
bei COD ist einfach alles, bis auf der imo relativ guten Grafik, broken. Das game könnte echt geil sein, aber stattdessen ist es einfach nur totaler Müll. Mann möchte meinen es wurde von totatlen n00bs gecoded. Unbegreiflich. So viel Potential und alles fürn A****.
Sorry, aber "relativ gute Grafik"? Ich bin im März/April von BF5 weg zu COD, hauptsächlich wegen WZ und wer einmal "Firestorm" gespielt und allein das "Ambiente" genossen hat, wird von WZ/COD schwer enttäuscht sein.
Ich mein, die hatten mit Season 5 die kaputten Grafiken der Waffenskins hinzugefügt
Dann haben wir immer wieder die Footsteps überarbeitet (höre ich mich über eine Metalltreppe laufen, hört es sich nach Metall an - Gegner unter mir, der auch die gleiche Treppe hochläuft, macht normale Geräusche wie auf "Beton/Asphalt".
Der Netcode ist so ziemlich der schlechteste, den ich je bespielt habe (BF3 war nach Release hart dran, mit dem Sterben nachdem man 3 Sekunden schon in Deckung war ^^).
Am geilsten ist es im Gulag mit Shotgun. Da kann man mal Pech haben, das beim Gegner mein Schuss gar nicht ankommt, seiner, der ne Sekunde später abgegeben wurde, geht mir dafür in die Rübe ^^ Und fragt mal DrDisrespect, was er vom Aimassist im Spiel hält.
Aber was soll man machen. EA hat BF5 total verkackt. DICE sollte es entweder nicht mehr entwickeln oder personell aufgestockt werden, Punkbuster muss wieder etabliert werden, Fairplay ist nutzlos. Ingame muss man Spieler reporten können wie in COD seit ner Weile. Auch wenn viele da klicken, nur weil sie richtig gebasht wurden und selber kacke gespielt haben - Frust-Reports halt.
Und bei COD habe ich schon 2x den Hinweis bekommen "Danke für Deine Mithilfe, ein Spieler wurde aufgrund meiner Hilfe vom Spiel entfernt" ^^ Wenigstens etwas.
EA/DICE habe ich gefühlt 50 Cheater gemeldet mit Videobelegen. Feedback darf man da nicht erwarten. Aber auch Infinty Ward läßt 100%ige Cheater in den Rankings stehen. Klar, eine K/D von >24,0 ist ja normal - auch wenn die besten WZ Spieler max 8,0 schaffen nach 1000 Runden.