• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa WebApp ohne Konsole nutzen?

B

Brenner96

Gast
Hey Leute, ich habe hier Fifa 14 für die PS4 liegen, meine PS4 ist jedoch noch nicht da.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, schonmal im Vorraus über die WebApp zu Traden und wenn ja, wie?
 
ok danke !!
Ergänzung ()

Es klappt jetzt. Habe schon einen Spieler verkauft.
Aber woher weiß die WebApp auf welcher Plattform ich den Spieler verkaufe? Denn mein Team in Fifa 13 hatte ich auf der PS3, dieses Exemplar ist ja für die PS4..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist hupe, du kannst bei 14 plattformunabhängig ein fut team erstellen, also zumindest für ps3 und ps4 sowieso 360 und xone. der fortschritt wird übernommen etc
 
Nächste Frage: Woran liegt es dann dass ich nicht auf den Transfermarkt zugreifen kann? Egal wie und was ich suche kommt:

"Keine Ergebnisse. Ändere bitte deine Suchkriterien und suche erneut."
 
Software von EA. Beweisführung abgeschlossen.
 
Das war schonmal vor ein paar Monaten so.
Serverupdate/Wartungsarbeiten waren auch zufälligerweise (wie heute/gestern) gerade am machen.
Dann gings wieder.

Manche mussten sich auch einmal auf der Konsole anmelden im FUT um diesen Fehler zu umgehen.
Ich jedoch bspw. nicht.

Wie man tradet?
Spieler billiger kaufen als sie normalerweise weggehen und teurer verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Mit dem "wie" war gemeint, wie ich in die WebApp von Fifa 14 reinkomme ohne das Spiel auf einem Account bereits gespielt zu haben.
 
Zurück
Oben