-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News FIFA World Cup Qatar 2022: Die FIFA mischt Crypto und Blockchain mit Metaverse
Panini Bilder braucht kein Mensch als NFT. Also wirklich nicht.
Der Sinn besteht doch gerade darin ein physisches Sammelalbum vollzukleben.
ErgÀnzung ()
Panini Bilder braucht kein Mensch als NFT. Also wirklich nicht.CruellaDE schrieb:Oh ja, ich hoffe ich sie bieten auch Panini Bilder in Form von NFTs an đ
Zuletzt bearbeitet:
(Ich möchte den Beitrag löschen)
CCIBS
Commander
- BeitrÀge
- 3.034
Heutzutage gibt es ja auch andere Dinge, wo Interesse gemessen werden kann. Klicks auf Homepage oder Facebook. Suchergebnisse in Suchmaschine, kauf von Fanartikel (gab es sogar schon immer). Boykott bedeutet ja nicht allein, es nur nicht im Fernseher anzuschauen. Boykott wĂŒrde bedeuten, dass man am Ende kein Ergebnis von keinem Spiel kennt und auch nicht, wer Weltmeister ist. Was aber wohl auch nicht einfach wird, da eventuell Nachrichtenseiten, welche man Besucht Ergebnisse auf ihrer Hauptseite anzeigen. Das muss man dann sehen, wie das ablĂ€uft.Atnam schrieb:Bringt eigentlich nichts wenn man als nicht AGF Haushalt etwas boykotiert. Die Einschaltquoten werden ja auf Basis der AGF Haushalte berechnet. Gehörst du nicht dazu ist ja egal was du schaust.
Panini Bilder braucht kein Mensch als NFT. Also wirklich nicht.CruellaDE schrieb:Oh ja, ich hoffe ich sie bieten auch Panini Bilder in Form von NFTs an đ
Die 150 Mio nein 300 Mio Ausfall mĂŒssen ja dennoch ein"gespielt" werden...OdinHades schrieb:Gerade als ich dachte, die FIFA kann unmöglich noch gieriger werden...
darkcrawler
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.502
Ist das jetzt in? schÀmst du dich nicht ein wenig?FWSWBN schrieb:.
Russen mag im Moment keiner
Ich mag meinen russischen Arbeitskollegen und Kommentare wie deine nicht
Mic90
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 472
Weil ich es hier noch nicht gelesen habe, es gibt bereits ein Sammelkarten Spiel, Free-to-look und ohne Abofalle, ich wĂŒrde n smylie reinrbingen, aber die Karten sind zu heftig, kann nicht lachen
https://cardsofqatar.11freunde.de/
https://cardsofqatar.11freunde.de/
DaywalkerX1983
Ensign
- BeitrÀge
- 183
Es muss ja nur genug Werbung gemacht werden von Streamern, wie viel Geld man damit machen kann und das wird dann TĂŒr und Tore öffnen, wenn jemand Geld hat dann die Fifa um Streamer zu bezahlen.
Sherman789
Lieutenant
- BeitrÀge
- 608
Das warâs. Keine WM dieses Jahr und kein FIFA mehr ab nĂ€chstem Jahr. Unseren Enkeln erzĂ€hlen wir dann, dass es frĂŒher noch echte FuĂball Games gab.
Im Augenblick schieĂt sich der ProfifuĂball doch in jedem Moment selbst ab.
Wer FuĂball sehen möchte, kann (noch) FrauenfuĂball schauen, oder geht zu den Spielen unterhalb der 1. Bundesliga. Wobei auch die 2te Liga teilweise den Charme durch Ăbervermarktung verliert.
Ich werde kein FIFA-Produkt mehr verfolgen, schon gar nicht die WM.
Auch diese seelenlosen FuĂballprodukte im Supermarkt wirken derzeit enorm abstoĂend.
Wer FuĂball sehen möchte, kann (noch) FrauenfuĂball schauen, oder geht zu den Spielen unterhalb der 1. Bundesliga. Wobei auch die 2te Liga teilweise den Charme durch Ăbervermarktung verliert.
Ich werde kein FIFA-Produkt mehr verfolgen, schon gar nicht die WM.
Auch diese seelenlosen FuĂballprodukte im Supermarkt wirken derzeit enorm abstoĂend.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 2.928