TigerNationDE
Commander
Wo sind nun alle die glaubten es wird besser wenn EA die Lizenz nicht mehr hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob einem die Updates der Mannschaften und minimal angepasste Spielmechanik jedes Jahr ein Vollpreisspiel wert sind, dass ist wohl eine persönliche Meinung. Man kann es aber für "echte Fans" wenigstens noch nachvollziehen.CuMeC schrieb:Ich fürchte das fußballaffine Melkvolk wird es mitmachen. Sonst würde sich auch das gleiche Spiel (Fifa) nicht jedes Jahr so gut neu verkaufen lassen.
HorstSan schrieb:Nicht unterschätzen sollte man, dass der Bauer nicht frisst was er nicht kennt und Dinge wie Blockchain und NFT sind aus meiner Sicht keine Schlagwörter die Ottonormalverbraucher abholen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
so gerne ich dir zustimmen möchte... aber... da fehlt EA... Hoecker, sie sind raus! ;pcmi777 schrieb:Schon mit der Überschrift ist das Bingo voll 🤣
Aus meiner Sicht quetscht man die Menschen jedenfalls nicht aus Gier aus. Mit dem Geld, das Katar für PR ausgibt, könnte man die Arbeiter locker anständig unterbringen und bezahlen. Dann hätte man anstatt ein paar gekaufter Stimmen sogar sämtliche Kritik verstummen lassen können. Da muss also schon eine Portion Hass im Spiel sein.Neodar schrieb:Die sehen einfach nur billiges Arbeitsvieh, das sie zu Hungerlöhnen bis zum Umfallen schuften lassen können.
Moderne Sklaverei ist das, weniger Rassismus.
Erinnert mich an Shein und diese ganzen Modeinfluencer.HighPerf. Gamer schrieb:Man nehme als Unternehmen Geld in die Hand. Treibt influencer mit großer Reichweite umsich, die erklären was das alles aufsich hat mit Blockchain, nfts usw. Die influencer bekommer natürlich Geld dafür, werden das aber sehr subtil unter die Leute bringen, sodass es erstmal nicht wie Werbung aussieht. Und schon bekommst du die Masse dazu mit diesen System vertraut zu werden. Simple as ever.
Wo ist das zu lesen das auch eigene Landsleute quasi Nullrechte im BAU haben. Das die überhaupt auf dem Bau arbeiten? Bisher nichts dazu gesehen... Das dürfte letztendlich wie in den VAR sein: Landsleute leben von den Einnahmen aus dem Öl. Arbeiten tun andere ... und zu Katar ... von den 2,7 Mio Einwohner sind nur ca. 10% Einheimische - da arbeitet sicher keiner von aufm Bau! (zumindest nicht als einfacher Arbeiter; Planung, Ingineure etc. natürlich)Neodar schrieb:Das hat nichts mit Rassismus zutun. Den Verantwortlichen in Katar geht es dabei nicht um die Herkunft dieser Menschen. Die ziehen das ja auch mit ihren eigenen Landsleuten ab.
Die sehen einfach nur billiges Arbeitsvieh, das sie zu Hungerlöhnen bis zum Umfallen schuften lassen können.
Moderne Sklaverei ist das, weniger Rassismus.
Ich kann Ihnen versichern, dass das einzige authentische, echte Spiel, das den Namen FIFA trägt, das beste sein wird, das für Gamer und Fußballfans erhältlich ist.
Der Name FIFA ist der einzige globale, originale Titel. FIFA 23, FIFA 24, FIFA 25, FIFA 26 und so weiter – die Konstante ist der Name FIFA. Er wird für immer bestehen und der Beste bleiben.
Ich kann Ihnen versichern, dass das einzige authentische, echte Spiel, das den Namen FIFA trägt, am besten darauf ausgerichtet ist, den Gamern und Fußballfans das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Name FIFA ist der einzige globale, originale Titel. FIFA 23, FIFA 24, FIFA 25, FIFA 26 und so weiter – die Konstante ist der Name FIFA. Er wird für immer dafür stehen das die Gier nach Geld keine Grenzen kennt und der Beste Beweis für eine legalisierte Msfia darstellt.
Das kann man so viel boykottieren, wie man will. Mache ich ja auch; ich bin allgemein am Fußball aktiv desinteressiert.wolve666 schrieb:Ich kann mir jetzt schon die Berichterstattung von ARD /ZDF zu dieser WM vorstellen, mit den blöd grinsenden Moderatoren...ne danke.