Film: AVATAR

Schau Ihr ihn euch an?

• Umfrageteilnehmer
    323
Also eine Revolution wird das sicherlich nicht sein, das haben schon einige Filme von sich behauptet, haben aber bis jetzt noch keine so richtig geschaft! Alles was von einem Film (zumindest ich) erwarten kann, ist Spanung, gute Story mit einem nicht ganz hervorgesehenden Abschluß.

Ich weiss nicht genau ob ich ihn mit angucken, aber ich denke schon :)

Ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt wie er im Gesamten ist!

Nur weil der Film vom Regisseur von Terminator, Aliens - Die Rückkehr, Terminator 2, True Lies und Titanic ist, muss er noch ebenfalls ein Blockbuster sein.

Ich mag diese blauen Typen da nicht, genauso wenig wie Pandora mit den schwebenden Inseln.

Mein erster Eindruck hat sich gebessert und inzwischen könnte ich mir vorstellen den Film anzusehen. Aber nur in 3D und auch nur weil Michelle Rodriguez mitspielt :D

Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen - schon alleine deshalb, weil ich das Spiel genial finde.

Ich glaube zwar nicht, dass der Film ein monumentales Meisterwerk wird. Aber das, was man in den Trailern sehen konnte, gefällt mir.
weil Michelle Rodriguez mitspielt
Das wäre wiederum ein Grund für mich, den Film nicht anzuschauen :D

Was ist denn nun so revolutionäres an dem Film? Der Trailer sieht IMO wie ganz normales, teures Popcorn-Kino aus, ohne tiefe Handlung und SFX. Ob ich ihn mir angucke hängt von der Tagesform ab. Wobei das mal ein Grund wäre ins 3D-Kino zu gehen.

der trailer sieht langweilig aus, ergo zieht mich nichts ins kino... vielleicht später mal auf dvd oder bluray, aber im kino sicherlich nicht!

Naja Gott sei dank sind nicht alle Geschmäcker gleich. Wäre ja langweilich.
Ich für mein Teil muss sagen das dieser Trailer der beste ist den ich seit Jahren gesehen habe.
Selbst in meinem Bekanntenkreis sind die Meinungen verschieden.

Reale Szenen mit echten mischen? Klingt nach "Roger Rabbit"! :D

Zuletzt bearbeitet: (Habe "Avatar" mit "Airbender" verwechselt.)
Ist das nicht der teuerste Film der jemals gedreht wurde ?

Ob ich den Film schaue weis ich nicht der Trailer hat mich noch nicht ganz überzeugt.

@Deliberation
Verwechselst Du da nicht was? Es geht hier nicht um den Airbender. ;)

Ach so? "The last airbender" heißt auf Deutsch "Avatar". Und das wurde auch verfilmt... hab ich verwechselt, sorry!

[x] Interresiert mich nicht

Da ich gedacht habe, die Zeichentrickserie wird verfilmt :(

Aber finde den Trailer auch nicht sonderlich toll.

The Last Airbender wird doch auch verfilmt. Kommt nächstes Jahr im Juli raus. :)

Endlich wieder ein Film von James Cameron!

Freue mich schon total auf den Film und bin sicher, dass er mich nicht enttäuschen wird.

Wird übrigens auch mein erster 3D-Film werden.

Ich freue mich wahnsinnig auf diesen Film. Werde ihn mir auf jedenfall in 3D anschauen. Kann ich auch nur jedem empfehlen ihn sich in 3D anzusehen. Später auf Blu-Ray wird er nicht mehr so rüberkommen.

Ich sehe den Film gelassen, denn der Hype kommt mir schon wieder spanisch vor.
In der Vergangeheit gabs da ja schon ähnliche Enttäuschungen...

Zurück
Oben