Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitte August dieses Jahres startete auch in Deutschland Googles Film-Verleih über den Play-Store, mit dem sich Filme online oder auf einem Android-Gerät anschauen lassen. Jetzt hat Google 25 davon im Preis deutlich reduziert.
3 Euro für einen aktuellen Film in 1080p bin ich bereit zu zahlen.
Ich denke das ist auch ein ganz akzeptabler Preis!
Aber für ganz alte oder sehr schlechte Filme, wären mir 3 Euro definitiv zu viel und 99 Cent wären da schon das Maximum. Von diesen reduzierten Filmen habe ich jedenfalls keinen gesehen und nie davon gehört, demnach gehe ich davon aus, dass die schlecht sind bzw. mir nicht gefallen werden.
Wenn der Service gut funktioniert und alle Filme angeboten werden hört sich das toll in Verbindung mit Google TV bzw. Nexus Q oder einfach einem Tablet/Handy mit HDMI an!
Interessant wäre noch wie lange man vorladen muss bevor man sich den Film in 1080p ansehen kann?
Naja, der Preis ist fair, dann muss man nicht mehr in die Videothek fahren. Aber die Filme sind jetzt nicht so der Brüller. Bleibt zu hoffen, dass da noch mehr dazukommt...
Oha...super Aussage: Kenn ich nicht, ist schlecht.
Wobei ich zugeben muss, dass einige Titel von vornherein abschreckend wirken. Cheyenne ist sehenswert. Vielleicht schau ich mir später einige an. Gibt ja Trailer und Rezensionen.
wenn man sich ca 15 Filme A3€ anschaut pro Monat ist man schnell auf dem preislichen Niveau von Sky ....und wo kommt man mehr geboten und selbst wenn nicht ist mir der Weg um die Ecke zur Videothek lieber als so etwas. Ist ja richtig akuell also ich sehe nur Filme für 2,99€
Nein danke.
und wieder ein Angebot das nicht überzeugen kann ... sry da ist die Videotheke um die Ecke immer noch billiger und da gibt es aktuelle Blockbuster ... die 99ct wären ja aktzeptabel, waren aber nur Lockvögel ... und zudem sry bei der Filmauswahl auch für 99ct noch zu viel ...
wie bereits gesagt da ist die Videotheke günstiger inkl. aktuelle Blockbuster und die müssen Ladenmiete Filmmiete und die Mitarbeiter bezahlen ... nee da halte ich lieber ein paar Arbeitsplätze am Leben ...
/edit/
naja das CB schläft und nur aufgewärmte News präsendiert, bin ich ja gewöhnt, aber News die bereits "abgelaufen" sind, kann man sich nun wirklich getrost sparen ... wenn ich da an Zeiten denke wo mal über "Bezahlungen" diskutiert wurde ...
Solange ich für 3€ Blurays so lange leihen kann wie ich will (z.B. Videobuster) verstehe ich nicht, halte ich die angesetzten Preise für minderwertiges Streaming für reichlich frech. Kein ordentlicher Mehrkanalton, nicht immer HD und wenn dann auch noch schlechte Qualität im Vergleich zur Bluray.
Ich verstehe nicht, weshalb gerade Google (die ich immer für einen Vorreiter der digitalen Welt gehalten habe) sich mit der Preisgestaltung selbst davon abhält, dass der Dienst einschlägt wie eine Bombe...