marcus_T schrieb:wenn man sich ca 15 Filme A3€ anschaut pro Monat ist man schnell auf dem preislichen Niveau von Sky ....und wo kommt man mehr geboten und selbst wenn nicht ist mir der Weg um die Ecke zur Videothek lieber als so etwas. Ist ja richtig akuell also ich sehe nur Filme für 2,99€
Nein danke.
Das habe ich auch einmal gedacht, bis zu meinem sky abo. es gibt sicher interessante spartensender, wie history und die serienkanäle sind auch nett, aber die file die auf cinema,action und cinehits laufen sind überwiegend die größten gurken. wenns hoch kommt ist da vielleicht 2 oder 3 mal im monat was sehenswertes dabei und die endlosschleifen in denen man jeden film innerhalb von 4 wochen 99 mal sehen kann nerven auch.
so konnte man ein ganzes jahr lang die herrschaft des feuers ständig wieder sehen und wieder und wieder.
klar das nicht ständig die neuesten titel laufen, aber es gibt auch genügend auswahl unter den älteren. sky ist wirklich keine alternative zum ausleihen.
Ergänzung ()
Teodulf schrieb:Wow habt ihr günstige Videotheken, kann ich irgendwie kaum glauben...
Bei mir bei movieworld kostet ein Film 2,80€, wobei es Freitags 'nur' 1,80€ kostet und man ihn erst am darauffolgenden Montag zurückgeben muss.
Ist es bei euch evtl. nach Aktualität gestaffelt? Einige Videotheken bieten neue Filme ja grundsätzlich teurer an und je länger es den Film schon gibt, desto günstiger wird er...
bei world of video kostet ein film 1 euro als dvd als blue 1,5. in den empire videotheken kosten die filme jeglicher medien einen euro pro tag.
das einzig nervige ist, das wenn man sich eine minute vor ladenschluss einen film leiht, man dennoch beide tage bezahlen muß. so kommt man doch auf 2 oder 3 euro und hat noch die fahrkosten. von daher sind 3 euro im on demand system durchaus erträglich aber nur bei einer 5,1 tonspur sowie hd bild