News Filme für 99 Cent auf Google Play

marcus_T schrieb:
wenn man sich ca 15 Filme A3€ anschaut pro Monat ist man schnell auf dem preislichen Niveau von Sky ....und wo kommt man mehr geboten und selbst wenn nicht ist mir der Weg um die Ecke zur Videothek lieber als so etwas. Ist ja richtig akuell :evillol: also ich sehe nur Filme für 2,99€
Nein danke.

Das habe ich auch einmal gedacht, bis zu meinem sky abo. es gibt sicher interessante spartensender, wie history und die serienkanäle sind auch nett, aber die file die auf cinema,action und cinehits laufen sind überwiegend die größten gurken. wenns hoch kommt ist da vielleicht 2 oder 3 mal im monat was sehenswertes dabei und die endlosschleifen in denen man jeden film innerhalb von 4 wochen 99 mal sehen kann nerven auch.
so konnte man ein ganzes jahr lang die herrschaft des feuers ständig wieder sehen und wieder und wieder.
klar das nicht ständig die neuesten titel laufen, aber es gibt auch genügend auswahl unter den älteren. sky ist wirklich keine alternative zum ausleihen.
Ergänzung ()

Teodulf schrieb:
Wow habt ihr günstige Videotheken, kann ich irgendwie kaum glauben...
Bei mir bei movieworld kostet ein Film 2,80€, wobei es Freitags 'nur' 1,80€ kostet und man ihn erst am darauffolgenden Montag zurückgeben muss.
Ist es bei euch evtl. nach Aktualität gestaffelt? Einige Videotheken bieten neue Filme ja grundsätzlich teurer an und je länger es den Film schon gibt, desto günstiger wird er...

bei world of video kostet ein film 1 euro als dvd als blue 1,5. in den empire videotheken kosten die filme jeglicher medien einen euro pro tag.
das einzig nervige ist, das wenn man sich eine minute vor ladenschluss einen film leiht, man dennoch beide tage bezahlen muß. so kommt man doch auf 2 oder 3 euro und hat noch die fahrkosten. von daher sind 3 euro im on demand system durchaus erträglich aber nur bei einer 5,1 tonspur sowie hd bild

paul1508 schrieb:
Was zahlt man den für so einen richtigen Blockbuster in der Videothek auf BluRay?
1 € pro angefangenen Tag. Bei Video World jedenfalls.

EDIT: naja wurde schon beantwortet :p

Achja @über mir: Video World hat 24/7 365 Tage im Jahr offen ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wann kommt der service endlich nach österreich? :(

Smulpa2k schrieb:
@ über mir, oder du bist nicht offen für neues. Denn dort sind definitiv auch gute Werke mit bei.

Ich gehöre es zu denen, die extrem viel Neues probieren und ich bin immer offen für Neues.
Auch wenn ich Filme nicht kenne, sehe ich die mir an, allerdings weigere ich mich dafür hohe Preise zu zahlen. In der Regel sind solche Filme aber schlecht... schlechte Schauspieler, langweilige Geschichte bzw. ein Aufguss eines Aufgusses in minderwertiger Form, usw.

Solche Filme, die dort im Angebot waren, würde ich höchstens für 30-50 Cent ansehen.

Foxdie schrieb:
1 € pro angefangenen Tag. Bei Video World jedenfalls.

EDIT: naja wurde schon beantwortet :p

Achja @über mir: Video World hat 24/7 365 Tage im Jahr offen ;)

das weiß ich. aber dennoch zahle ich für samstag und sonntag wenn ich mir um 21:59 uhr einen film ausleihe, obwohl um 22:00 uhr die schotten schließen und man den film so eh nicht mehr für diesen tag hätte verleihen können. und ihc wüßte keinen weg wie man den film nach ladenschluss noch zurückbringen könnte

Raykus schrieb:
Bei Google stehen die Server warscheinlich in einer Lagerhalle, wo die Mietkosten wesentlich geringer sind. Sie bediehnen ganze Länder!

Nette Vorstellung, aber "Lagerhalle" ist doch schon eine hochgradige Beleidigung für die High-Tec-Serveranlagen von Google!

Wenn ich (nicht ganz aktuelle) Filme für 3 Euro KAUFEN könnte, also dauerhaft über meinen Account anschauen könnte, würde ich tatsächlich meine Klassiker die noch nicht im Regal stehen, da raubmordkopiert, in guter Qualität bei Play kaufen. Aber für einen 48h-Zwang auf keinen Fall, wenn ich durch was auch immer den Film abbrechen muss dann guck ich in die Röhre, bei der Videothek ist eine zeitliche Begrenzung ja logisch, da die DVD/Bluray ja auch wirklich AUSGELIEHEN wurde aber bei einer von zich digitalen Kopien ist das egal. Da sollen sie meinetwegen eine Sperre bei 5 Mal gucken reinhauen, wenn sie Angst vor bösem Accountsharing haben.

Ich seh in ferner Zukunft schon Weihnachten, wo unter dem Weihnachtsbaum nur noch die Socken liegen und um zu sehen was für andere Geschenke man bekommen hat man in Google Play, iTunes und Steam reinschaut und per Twitter "Danke Mama und Papa!!!!11elf1337" schreibt.

mooks schrieb:
und wann kommt der service endlich nach österreich? :(

Wir haben in DE etwas was ihr nicht habt? Das ist das noch erleben darf. :D
Ich beneide euch um eure Handytarife. :(

Ich find die Dikussion irgendwie merkwürdig, wieso verleicht ihr einen Laden mit einem Online-Dienst? Von mir aus könnt ihr bei strömenden Regen in eure Videothek gehen und was ausleihen, um es Montag wieder zurückzugeben. :rolleyes:

Beo solchn Angeboten fehlt mir immer die freie Wahl der Tonspur und Untertitel. Ich schaue Filme nur in english mit englischen Untertiteln. Da scheiden schon automatisch alle aus..

Schön schön dieses.

Nur irgend wie zu Lobby wie es verpackt wurde.

naja schönen Tag noch :rolleyes:

Fühle mich mal wieder zurecht von CB verarscht.
Macht neben der Rubrik News doch noch noch eine "Letzte Woche" ...

Ich muss mir mal eine Seite suchen die Top Aktuelle News liefert, hier verpennt man ja die besten rabatt atkionen ...

ich bin ja von den Preisen die der ein oder andere hier rein setzt fast schon schockiert. Ich glaube ich muss mal wieder in meiner Stammvideothek vorbei und checken ob es da auch so güstig geworden ist.
Ich habe zuletzt sogar in der Automatenvideothek 3€ gezahlt, und das sogar dann wenn man den Film noch am selben Tag zurück gebracht hat...

Zurück
Oben