Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt man grad aus der Arbeit und denkt sich: "Schaun mer mal obs ein neues Rätsel gibt" und was bekommt man geboten? Keine Filme die einem um die Ohren gehaut wurden, sondern ein Battle verbaler Art! Also mich hat´s amüsiert!
Merci Jungs!

So 24h sind rum, wie heißt nun diese SAT.1-Perle? Obwohl, möchte ich das überhaupt wissen? :rolleyes:

Diese Perle deutschen Filmguts aus SAT.1 erfolgreicher Produktionsschmiede heißt: "Das zweite Wunder von Loch Ness" :D

Na dann macht mal weiter, fürs nächste mal muss ich erstmal meine Platte mit den Filmen anschließen und etwas "besseres" raussuchen.

Nun denn, dann mach ich mal weiter:

snapshot_00.03.19_[2014.02.19_00.38.11].jpg

Smashed

Ich glaube, den haben in Deutschland höchstens 1736 Leute gesehen. Also quasi nur du und ich. :D

Waaas, in meinem geliebten Programmkino waren recht viele, aber wahrscheinlich größtenteils Breaking Bad Groupies. Ich war wegen Mary Elizabeth Winstead drin :D.

Dann beglücke uns mit neuem Futter.

Ooooh ja, kann ich nur zu gut verstehen. Miss Winstead ist wahrlich ein Augenschmaus. Such a beauty. :)
Hab sie gerade erst letzte Woche in Spectacular Now gesehen, als gut situierte Anwaltsfrau erkennt man sie erst kaum. Schauspielerisch noch mit Luft nach oben, optisch nicht. :D

Nächste Runde:

Breaking News.jpg

Dann weiter hiermit.
Ergänzung ()

Neues Bild.

Anhänge

• üp.jpg
    üp.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 474
  • üpp.jpg
    üpp.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
hmm Justin Long spielt immer in einer Menge Filme mit, aber nie bleibt bei mir wirklich hängen welcher es ist ... Ich dachte erst an After.Life aber ich glaube es ist Best Man Down
Falls ja, dann ruhig FFA.

Vollkommen Richtig, du nihilistischer Mensch und du lagst falsch, ich trauer Philip Seymour Hoffman immer noch nach.

Zuletzt bearbeitet:
Horst_Hoden schrieb:
Vollkommen Richtig, du nihilistischer Mensch und du lagst falsch, ich trauer Philip Seymour Hoffman immer noch nach.

Wow, ich habe wirklich nur geraten, hatte nicht damit gerechnet richtig zu liegen. Diesen Film habe ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Naja, definiere nachtrauern. Kerzen anzünden? Ein Schluck auf ihn? Aber bei dir glaube ich das, du als Filmkenner wirst ihn natürlich vermissen. Aber die breite Masse, die Welt eben nicht.
Ich mochte es ihn hier und da mal bei Nebenrollen zu sehen, aber ein weltbewegender Mensch war er nicht. Sind die meisten Menschen nicht, auch dann nicht, wenn sie berühmt sind. Habe mir letztens Capote angeschaut, weil ich diesen noch nicht gesehen hatte. So als Abschiedsgeschenk. Die Handlung war eher langweilig, aber seine Leistung top. Werde ihn dennoch nicht vermissen.

Weiter mit was Leichtem.

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben