Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Wenn es mich interessieren würde, was die breite Masse denkt, wäre ich nicht das geworden, was ich bin. Ich empfehle dir, mal Kaltblütig zu lesen, dann wirst du Capote, vielleicht anders einschätzen.
Dein Rätsel ist aus Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen und ich gebe FFA
Der Film war ein guter Film, also beklagt habe ich mich nicht. Dennoch langweilig, nichts überraschendes eben. Aber die Thematik an sich ist bzw. war bestimmt sehr sensationell und einzigartig. Es hat bestimmt die Welt der Journalisten und/oder Schriftstellern verändert. Ich selbst habe darauf gehofft, obwohl bestimmt die Realität und die Romanvorlage eben nicht so sind, dass es an den Morden etwas verblüffendes herauskommt. Also ein Schockmoment, was man gar nicht erwartet hätte. So war es leider nicht. War also am Ende etwas enttäuscht. Und ganz ehrlich, Namen kommen und gehen wieder. Niemand vermisst sie wirklich. Hörst du noch den Namen Marlon Brando oder Paul Newman? Also wenn die Pate Trinolige nicht geben würde, würde sich niemand mehr an Marlon Brando erinnern. Und nach Paul Newman trauert auch keiner.
Und leider war Waldheinz doch etwas schneller als du, also kein FFA. Waldheinz ist dran.