Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, sollte sehr einfach sein:

m37s1.jpg

Horst_Hoden, jup ist es.

ok, nicht allzu schwer diesmal

Anhänge

• 1a.jpg
    1a.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 479
Sacarlett Johansson in The Black Dahlia?

Nee, ich glaube das ist Scarlett als Janet Leigh in Hitchcock.
Leider fehlt in dem Streifen die Entwicklung der Duschszene. :D

ju, camillo hat's

Alles klar, Waldheinz. Du hast die Filme nicht gesehen, weißt aber trotzdem fast genau die Antwort? Ich darf dich daran erinnern, der Thread heißt Filme raten mit Bildern und nicht googlen bis die Schwarte kracht. :freaky:
Ist übrigens Vol. 2, aber ist jetzt auch wurscht.

Du bist dran.
Hauptsache du hast auch gesehen, was du postest, sonst wirds nämlich schwierig.

Nur weil ich die Filme nicht gesehen habe, heißt es aber nicht das ich sie nicht kenne, mal abgesehen liefen die auch schon im TV rauf und runter und liefen hier deswegen auch nebenbei, aber bewusst geschaut hab ich sie nicht. Volume 2 hätt ich so auch nie gewusst, ich meine wenn ich schon gesucht haben sollte, dann hätt ich es auch richtig machen können. Aber naja, kann ja sein ich hab hier eure Privatraterunde gestört. :D

Ich mach trotzdem mal weiter. ;)

blubbs20.jpg blubbs21.jpg blubbs22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich, verarschen kann ich mich alleine. Diese Szene ist so atypisch für die Filme, zudem so ultrakurz und unpassend, jeder desinteressierte Nebenbeigucker kann das kaum erinnern. Selbst wenn die Filme im TV dauernd rauf und runter laufen würden, was sie natürlich nicht tun und nie getan haben. ;)
Die Aufschrift auf der Mauer hingegen lässt sich prima googlen, wie ich gerade getestet habe. Damn!

Aber ich bin gutgläubig: Deswegen Congrats zu deinem elefantenmäßig fotografischen Gedächtnis. Beneidenswert! :daumen:

Zu deinem Rätsel fällt mir außer "Taxi zum Klo" erstmal nichts ein ...
Und von welcher Privatrunde redest du überhaupt?

Tja dann glaubst es eben nicht, kann ich auch nicht ändern, aber danke mit dem Tipp mit der Aufschrift, kam ich gar nicht drauf.
Und die Filme laufen trotzdem ständig irgendwo im TV, und gerade Voöume 2 schon wieder am 22.2., auch wenn es "nur" bei Sky ist.

Die Szene mag ja winzig gewesens ein, aber das Auto allein fällt schon sehr auf, schon mal daran gedacht?

Mal abgesehn davon ist es auch super leicht sich ein Bild ausm dem Netz zu holen und es hier zu posten, genauso toll. ;)

Das mit der Privatrunde war ironisch gemeint, aber naja ... :)

Aah, ich bin ein Idiot. Klaro, es gibt die Bildersuche.
Und das Bild schwirrt ja echt im Netz rum. Shit, vielleicht sollte ich mal einige Filmverlage anschreiben, ob ich die Trailer und Photos gestalten soll. :D

Aber entlarvend, dass du weißt, dass es das Bild (fast identisch) im Netz gibt. Spricht auch eine deutliche Sprache. Cheating everywhere! Help!

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dir denn eingeredet das du ein Idiot bist, bzw. wo liest du das heraus?

Und klar hab ich nun nachgeguckt, ist ja wohl logisch das ich das nachvollziehen will und übrigens nicht nur fast identisch sondern genau das gleiche, bis auf die Größe.I

Ich weiß auch gar nicht was du hier so rumzauberst. Kann ja sein das die mein Nick nicht passt, aber dann behalt es doch für dich.

Mal abgesehen davon das ein Karmann Ghia und blonde Frau nicht erst seit gestern mit Kill Bill in Verbindung zu bringen ist.

Ich kann auch nichts dafür das es meine allerwerste Intuition war was mir zu diesem Bild einfiel und auch gleich (fast) richtig lag, ich versteh dein Problem nicht. Die Bildersuche ist auch nicht neu und haben bestimmt schon mehr als genug verwendet, du wohl am meisten wenn du dich so gut damit auskennst (spricht auch eine deutliche Sprache um es mal mit deinen Worten zu formulieren).

Also trink mal nen Tee und lass es dir die Füße vom Partner massieren oder anderweitig gut gehen.

*lach*
Alles easy, Waldheinz. Das artet hier zu einem großem Missverständnis aus; Idiot habe ich mich selber genannt, weil ich so blöde war, nicht an die Bildersuche zu denken. Comprende? Und dein Nick ist mir schnuppe, diesbezgl. würde ich eher mit Hotte Hoden reden, aber der hat zum Glück ne lässige Hüfte. Ich frage es mit Teresa Palmer, alles wieder gut?

teresa-palmer-28.gif

"Taxi zum Klo" ist übrigens ein Film, hättest ja wenigstens mal darauf reagieren können. So abwegig ist das nun wirklich nicht. ;)

Huch, was ging denn hier in der Nacht? Braucht jetzt jemand von euch beiden ein Taschentuch und ein Stück Kuchen oder kann es mit einem zweiten Bild weitergehen?

Na dann ist doch alles gut Camillo, haben wohl beide etwas überreagiert *handgeb*.
Horst_Hoden das Stück Kuchen nehm ich doch gern und anschließend das Taschentuch zum abwischen. :)

Ach ja, hab noch ein Bild in #173 eingefügt und dazu möchte ich noch den Tipp geben das der Film aus deutscher Produktion von ursprünglich SAT.1 stammt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben