cruse
Fleet Admiral
Ich fand es top. Auf dem 4k TV mit 90-120 fps und die Grafik war sehr gut.DerSnake schrieb:Habe vor paar Tagen endlich das Remake von Teil 1 nachgeholt und ehrlich gesagt kann ich den Hype nicht so verstehen. Es fängt nur selten die Magie aus dem Original ein und kommt mit ein schrecklichen LVL Design daher und die Story ist so gestreckt/Länge gezogen das man richtig merkt das SE hier strecken musste um irgendwie Content zufüllen.
Klar wenn man aus Midgar ein ganzes Spiel machen will 🤦♂️ Das diese FF7 "splitten" ist ja ok. Aber meine Güte hat FF7 so viel unnötiges Füll-Martial das man da viel mehr vom Original FF7 hätte reinmachen können.
Und so wie ich gelesen habe soll Remake 2 auch ganz schön gestreckt wurden sein.
Das Ding ist halt: ich vergleiche nicht. Ich nehme das Game so wie es ist und bewerte genau das.
Du kannst auch automatisch angreifen lassen und gibst nur Befehle.blaub4r schrieb:und das wichtigste fehlt. die substanzen und das genial kampfsystem. nur noch ein ADHS prügelspiel mit dauer tasten hauen. schade. dann lieber das original
Ist ähnlich wie rundenbasiert. Spiele auch lieber rundenbasiert, aber es geht schon.
Also ich würde wegen dem Punkt nicht unbedingt das Original nochmal anfassen ;-)
Jo, das stimmt. Hat mir auch etwas sauer aufgestoßen.Flunkiii schrieb:Auf normal war es viel zu einfach. Man hat kaum Heilitems gebraucht. Ich glaube, am Ende hatte ich 99 Superpotions ohne je welche gekauft zu haben. Dazu starben die normalen Gegner wie die Fliegen, so dass ich nie wirklich Limits einsetzen konnte. Auf der höheren Schwierigkeitsstufe im zweiten Durchgang starb man dann nach spätestens 2 Schlägen und konnte überhaupt keine Heilitems einsetzen. Balancing war nicht vorhanden. Im normalen Schwierigkeitsgrad langweilt man sich. In der naechsthoeheren Stufe stirbt man sofort während die Gegner nur auf bestimmte Attacken empfindlich sind. So ein Schwachsinn.