Final Fantasy 8 wird nur remastered.Nureinnickname! schrieb:Hätte lieber ein Remake von Final Fantasy 8 oder 9 ;-)
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Final Fantasy VII Remake: 1st Class Edition kostet 300 Euro
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Final Fantasy VII Remake: 1st Class Edition kostet 300 Euro
Saint81
Lieutenant
Nein, sie haben die Programmierer weggesperrt und das Business-Team entscheiden lassen.Nefiwolf schrieb:Da kommen Fragen auf... 70€ für die erste Episode oder sind da alle dabei? Wer kommt auf diese blöde Idee DAS in Episoden zu veröffentlichen? Haben die irgendwas falsches geraucht?
Klappt einfach zu gut. Also Finanziell. Starcraft II, ep 1,2,3? Hitman? Younameit? Alles viel mehr Geld gebracht als wäre es nur ein Spiel gewesen...
Ergänzung ()
Monate...? Ich tippe auf eine Episode pro Jahr ala Blizzard mit SCIISimSon schrieb:Ich habe auch keinen Bock auf Episoden. Was bringt es mir wenn ich die erste Episode durch habe und Monate auf die zweite warten muss? Ne danke , darauf habe ich keine Lust.
Wieso sind alle überrascht?
Bereits vor 2 Jahren wurden die Episoden angekündigt. Warum kommt erst Jetzt der Aufschrei?
Episode 1 hat nur Midgar, nach Fan Aussagen sind das wohl so die ersten paar Stunden (hab noch nie FF länger gespielt als 2 Stunden ohne gelangweilt zu sein) und sie wissen selber noch nicht Wieviele es am Ende werden, zumindest laut dem Interview das mit Jason Schreier geführt wurde.
Episoden waren für square halt Mörder erfolgreich. Beide life is strange Teile verkauften sich hervorragend und auch Hitman hat viele Fans wieder angesprochen.
Bereits vor 2 Jahren wurden die Episoden angekündigt. Warum kommt erst Jetzt der Aufschrei?
Episode 1 hat nur Midgar, nach Fan Aussagen sind das wohl so die ersten paar Stunden (hab noch nie FF länger gespielt als 2 Stunden ohne gelangweilt zu sein) und sie wissen selber noch nicht Wieviele es am Ende werden, zumindest laut dem Interview das mit Jason Schreier geführt wurde.
Episoden waren für square halt Mörder erfolgreich. Beide life is strange Teile verkauften sich hervorragend und auch Hitman hat viele Fans wieder angesprochen.
Gnah
Commander
Extra Materias für Vorbesteller und Sondereditionskäufer? Absolutes No-Go.
Als wäre das Melken pro Episode zu dem Preis für den es damals das gesamte Spiel gab nicht schon bösartig genug, als würde man mit dem Buttonmashing-Kampfstil nicht schon genug Leute, die den Klassiker mochten, verprellen, muss man nun auch noch einen drauf setzen indem man solche Sachen einbaut. Schäm dich, Squeenix.
Als wäre das Melken pro Episode zu dem Preis für den es damals das gesamte Spiel gab nicht schon bösartig genug, als würde man mit dem Buttonmashing-Kampfstil nicht schon genug Leute, die den Klassiker mochten, verprellen, muss man nun auch noch einen drauf setzen indem man solche Sachen einbaut. Schäm dich, Squeenix.
Vollkorn
Banned
Ist der verwendete Kunststoff von der Figur auch aus nicht alergischem oder Krebserregenden stoffen hergestellt. Bekomme ich auch ein Zertifikat das dieses Set nicht von Kinderhänden hergstellt wurde ?. Ich hoffe doch das ausschlieslich regionale Zulieferer für die einzelnen Komponenten gewählt wurde und keiner der Arbeiter über Subunternehmen ausgebeutet wird. Wenn alle aufgeführten Punkte in Ordnung sind, dann bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich es mir leisten kann. Ansonsten freue ich mich darauf es in Zukunft Spiele zu können, Teil 8 +9 habe ich sehr viel Spass mit gehabt und wenn der 7 Teil nochenmal komplett überarbeitet erscheint "und ich kenn den überhaupt nicht" dann ist das Highend Nostalgie
ovanix
Lt. Commander
Also es wird komplett auf Deutsch Lokalisiert sein, was mich sehr freut. Und wenn es die selben Sprechen wie von Advent Children sind dann um so mehr.
Doch wieviele Episoden wird der Titel denn haben? Wenn Midgard gerade mal ein paar Stunden an Inhalt zu bieten hat im Original. Dann läuft beim Entwickeln mächtig was schief.
Es kommt mir so vor wie beim Aufsatz wo man das Thema verfehlt und eine 6 kassiert hat.
Hier wird gleich aus einem mehrstündigen Arc ein ganzes Epos. Obwohl man noch viele weitere Arcs hat. Wieviele Episoden werden die anderen Arcs umfassen? Eine oder fast ein Dutzend? Hoffentlich überschätzen die Schnapsnasen von SE FF7 nicht. Denn irgendwann machen die Leute diesen Episoden Quatsch nicht mit, und durch die wegbleibenden vkz wird das FF7 schlechter und schlechter. Das hat man z.B. an Final Fantasy 13 gesehen, wo das Budget mit FF 13-2 zurückgefahren wurde. Und mit Lightning Returns ein trauriges Ende fand, wo die Animationen, Zwischensequenzen, Welt und die Story auf ein Minimum reduziert wurde. Es war nicht schlecht aber man hat an allen Ecken und Kanten gemerkt dass daran eine Handvoll Leute saßen. Im Vergleich zu den beiden anderen Vorgängern.
Das FF7 Remake, behalte ich im Auge und wenn es trotz einer (für mich) langweiligen Stadt für mich Interessant wirken sollte und es am Umfang nicht mangelt. Werde ich mir diesen Titel irgendwann im Sommer nach Cyberpunk 2077 gönnen. Denn ansonsten wären es für mich zu viele geile Titel zum zocken und zu wenig Zeit.
Da wird sich alles CP2077 hinten anstellen müssen.
Doch wieviele Episoden wird der Titel denn haben? Wenn Midgard gerade mal ein paar Stunden an Inhalt zu bieten hat im Original. Dann läuft beim Entwickeln mächtig was schief.
Es kommt mir so vor wie beim Aufsatz wo man das Thema verfehlt und eine 6 kassiert hat.
Hier wird gleich aus einem mehrstündigen Arc ein ganzes Epos. Obwohl man noch viele weitere Arcs hat. Wieviele Episoden werden die anderen Arcs umfassen? Eine oder fast ein Dutzend? Hoffentlich überschätzen die Schnapsnasen von SE FF7 nicht. Denn irgendwann machen die Leute diesen Episoden Quatsch nicht mit, und durch die wegbleibenden vkz wird das FF7 schlechter und schlechter. Das hat man z.B. an Final Fantasy 13 gesehen, wo das Budget mit FF 13-2 zurückgefahren wurde. Und mit Lightning Returns ein trauriges Ende fand, wo die Animationen, Zwischensequenzen, Welt und die Story auf ein Minimum reduziert wurde. Es war nicht schlecht aber man hat an allen Ecken und Kanten gemerkt dass daran eine Handvoll Leute saßen. Im Vergleich zu den beiden anderen Vorgängern.
Das FF7 Remake, behalte ich im Auge und wenn es trotz einer (für mich) langweiligen Stadt für mich Interessant wirken sollte und es am Umfang nicht mangelt. Werde ich mir diesen Titel irgendwann im Sommer nach Cyberpunk 2077 gönnen. Denn ansonsten wären es für mich zu viele geile Titel zum zocken und zu wenig Zeit.
Da wird sich alles CP2077 hinten anstellen müssen.
Ich glaube kein Fan [mich eingeschlossen] freut sich über die Aufteilung in eine bisher [unbekannte] An-/Vielzahl von Fragmenten.
Wenn man bedenkt dass die erste Episode nur den Teil der Geschichte rund um Midgar beinhaltet, fragt man sich schon wie Square Enix sich die Realisierung vorgestellt hat.
Wenn man bedenkt dass die erste Episode nur den Teil der Geschichte rund um Midgar beinhaltet, fragt man sich schon wie Square Enix sich die Realisierung vorgestellt hat.
Tidusmaster
Lieutenant
So eine Episode wird länger dauern als viele denken, sie soll so lang sein wie ein FF-Titel. (https://www.giga.de/news/jede-final...ode-soll-so-lang-wie-ein-ganzes-spiel-werden/)
Tidusmaster schrieb:So eine Episode wird länger dauern als viele denken, sie soll so lang sein wie ein FF-Titel. (https://www.giga.de/news/jede-final...ode-soll-so-lang-wie-ein-ganzes-spiel-werden/)
Das Gerücht [mittlerweile von Square Enix bestätigt] hält sich schon länger, nur fragt man sich womit sie die Spielzeit füllen wollen. Da es mittlerweile tatsächlich eine offizielle Aussage von Square Enix ist, darf man gespannt sein.
Jeder der Final Fantasy VII gespielt hat weiß, dass das die Story rund um Midgar ganz einfach nicht hergibt.
Sollte jede Episode tatsächlich einem kompletten Final Fantasy entsprechen, bin ich wirklich gespannt darauf wie sich das realisieren lässt.
JDK
Lt. Junior Grade
Versteh die Suderei nicht. Das Remake bietet Voice Acting, neues Gameplay und neue Grafik. Wer da nicht bereit ist, einen Vollpreis für eine Episode zu zahlen, solls halt lassen. Klar wird gemelkt, aber wer die Spiele damals geliebt hat, sollte mittlerweile genug verdienen.
JDK
Lt. Junior Grade
Muss man ein Zombie sein, um (vermutlich) gute Spiele zu kaufen?Replay86 schrieb:Sehr smart von Square, gibt unzählige Zombie Fanboys die lassen sich massiv abmelken.
shortex
Commander
So wie bei mir.. aber in Episoden... ahhhhh bitte nicht...xberne schrieb:Ich finde das Aufteilung in Episoden auch nicht gut. Außer es kommt viel mehr Content in die jeweiligen Episodenabschnitte als im Original- Spiel. Holen würde ich es mir maximal als Komplettversion. FFVII war mein erstes Spiel überhaupt auf der PS 1 und es war einfach grandios.
Bitte bitte versaut das spiel nicht !
DarkerThanBlack
Commander
Als wenn man ein Spiel und die Story nicht erweitern könnte...
Hier machen die Leute vielleicht einen Zirkus, weil es eben die Episode 1 ist. Final Fantasy XIII hatte 3 und selbst Final Fantasy X hatte 2.
Glaubt ihr tatsächlich, dass die 2 Minuten Trailer schon das ganze Spiel gezeigt haben?
Das Spiel wird auf 2 Disks ausgeliefert. Da werden sie mit Sicherheit mehr als nur 6 Stunden Spielzeit unterbringen.
Und ganz nebenbei. Wem die hyper super duber Edition zu teuer ist, der muss sie doch nicht kaufen.
Das Spiel gibt es auch als Standard für 69.- und als Deluxe mit echtem Artbook, Musik-CD und Steelbook für 89.-
Wobei letzteres ein echt guter Deal ist.
Hier machen die Leute vielleicht einen Zirkus, weil es eben die Episode 1 ist. Final Fantasy XIII hatte 3 und selbst Final Fantasy X hatte 2.
Glaubt ihr tatsächlich, dass die 2 Minuten Trailer schon das ganze Spiel gezeigt haben?
Das Spiel wird auf 2 Disks ausgeliefert. Da werden sie mit Sicherheit mehr als nur 6 Stunden Spielzeit unterbringen.
Und ganz nebenbei. Wem die hyper super duber Edition zu teuer ist, der muss sie doch nicht kaufen.
Das Spiel gibt es auch als Standard für 69.- und als Deluxe mit echtem Artbook, Musik-CD und Steelbook für 89.-
Wobei letzteres ein echt guter Deal ist.
Zuletzt bearbeitet: