K
KraitES
Gast
ja crossplay, Sony sind die jenige die sich wehren.
Freu mich schon auf das Xbox Release
Freu mich schon auf das Xbox Release
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was du redest ist schwachsinn, PS4 ist eine Remaster und Remake Konsole.
...
Die großen exclusives waren mir recht egal
Uncharted zb ist für mich betreutes Spielen,
so musst du dies und jenes machen schlimmer als in der Schule.
Es gab meines Wissens aber nochmal einen extra Patch der ein paar Probleme mit 3D Grafikkarten beseitigt hat weil die Ur-Version da extrem wählerisch war (weil 8 Bit Texturen verwendet wurden)USB-Kabeljau schrieb:LUL ... auf modernen PCs lief auch schon die alte Version.
Update bezüglich der Vorbestellung
Hallo –
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kopie von FINAL FANTASY VII REMAKE - 1st Class Edition [PS4] reserviert haben. Trotz Mitteilungen, die Sie eventuell erhalten haben, dass wir die Zahlung am 4. Dezember einziehen, und aufgrund weiterer Begutachtung, verschieben wir das Fälligkeitsdatum für Ihre Vorbestellung.
Die Zahlungsabwicklung wird am Mittwoch, dem 22. Januar 2020, beginnen. Wir werden am Montag, dem 20. Januar 2020, eine E-Mail zur Erinnerung versenden, in der wir Sie bitten werden zu überprüfen, ob die Zahlungsmethode in Ihrem Konto auf dem neusten Stand ist. Sobald die Zahlung abgewickelt wurde, werden Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten, die Ihnen mitteilt, dass Sie sich Ihre Kopie von FINAL FANTASY VII REMAKE - 1st Class Edition [PS4] gesichert haben.
Falls Sie den Zahlungsvorgang beschleunigen möchten, können Sie jetzt für Ihre Vorbestellung bezahlen, indem Sie sich in Ihr Square Enix Store-Konto einloggen und unter „Meine Bestellungen“ auf die Schaltfläche „Meine Vorbestellung jetzt zahlen“ klicken.
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken.
Das Square Enix Store-Team
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.