Freu mich schon auf die PC Version
Das eine Jahr kann ich dann auch noch warten und wenn ich es dann dafür für 20 Euro (kaufe nicht bei Release, hat mich die Spieleindustrie gelehrt) im Sale oder bei MMOGA bekomme, ist es gleich doppelt perfekt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PrinceVinc schrieb:Ich frage mich ob es so einfach wird Gold Chocobo zu bekommen wie auf der PS1 xD
Das eine Video das ich dazu gesehen hatte machte es überraschend einfach in weniger als 1 Stunde ein Gold Chocobo zu bekommen.
starvin schrieb:Nutzt man hier nicht aus, dass die Chocobo-Brut auf einer "Zufallszahl" beruht welche unter anderem wiederum auf der Schrittzahl aufbaut und sich so im Spiel manipulieren lässt?
Ich glaube kaum, dass diese "Mechanik" so auch im Remake Verwendung findet wird. ;-)
Aber eventuell wird ein anderer Exploid gefunden.
PrinceVinc schrieb:Aber bei FF7, da die Geschichte bekannt ist und man weiß wer wann und wieso wem was Passiert, kann eigentlich nicht so viel Schlimmes passieren, es sei denn du suchst danach aktiv ODER du hast FF7 noch nie gespielt, in dem Fall würde es doch unter Umständen Sinn machen sich noch eine PS4 zu holen.
USB-Kabeljau schrieb:Jo ... wenn's irgendwann komplett erhältlich ist für den PC auf Steam, denke ich mal drüber nach.
Auf diese Episoden-Häppchen hätte ich bei so einem Spiel ohnehin keine Lust.
Stimmt ... das hatte ich total verdrängt.PrinceVinc schrieb:Ich sah dies jetzt so oft, aber bisher waren so gut wie all Square Enix Ports ganz großer mist.
DerSnake schrieb:. FF7 Remake wird ein goldenes Chocobo, egal wie das Spiel wird > Es wird massig $$$$ in die kasse von Se spüllen. Und dann kommen ja noch Teil 2 und Teil 3....
Ach Midgard KindergeburtstagmfJade schrieb:Das ist schade für dich, ich werde eine Kerze für dich anzünden wenn ich mich in Midgard in wunderschönster Grafik durch die Schergen von Shinra schnetzle und schieße![]()
KraitES schrieb:PS4 die Konsole für Remakes und Remasters.
Dafür steht für mich die PS4, das ich mir davon die Pro gekauft hatte bereu ich bis heute.![]()
Crossplay erlaubt? Wobei die ersten Aussagen bei FF XIV ja waren das es MS gewesen wäre die sich quer gestellt hätten und nicht Sony... aber Square Enix wollte schon immer ein Crossplay drin haben und bei FF XI haben sie es ja sogar irgendwie als einzige geschafft XBox 360, PS2 und PC zusammenzubringen.KraitES schrieb:Final Fantasy 14 Online soll wohl auch bald auf die Xbox kommen,
was hatte Sony eigentlich gemacht das Square Enix jetzt schon soweit geht![]()