k1xxlikeamule
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lübke82 schrieb:Die hohen Details betrifft ja auch nur die Gameworks-Effekte.
Stell auf Standard einfach. Da wird sonst nichts anderes verändert weiter.
Diese Einstellung wird die hochwertigen Grafik-Features der FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION aktivieren, wie NVIDIA® Turf Effects™, NVIDIA® HairWorks™ und NVIDIA® Flow™, etc. Die Auflösung der Schatten und Texturen sowie die Detaillierungsgrad-Distanz erhöhen sich mit dieser Einstellung ebenfalls.
Ist ja nicht so, als ob DX12 gut wäre, oder etwas, was man haben wollen würde....Ed40 schrieb:Wieder eine AAA Titel ohne Directx12?
Was soll an gameworks Features schlecht sein? Quasi kostenlose zusätzliche Grafikoptionen. Das ist doch was gutes? Außer halt für die AMD-Fanboys, die insgeheim neidisch sind...?!Hurricane271 schrieb:Aber Hauptsache es hat Gameworks
Edit: Selbst ein The Division mit besserer Grafik und Gameworks hat eine bessere Performance.
Kann ich mit meiner GTX 1080 bestätigen. Bei mir aber jeweils 200 mhz~ mehr. Aber das hängt eben auch davon ab, was vom Desktop aus im Grafikspeicher ist. Hab immer recht viele Tabs offen.Gnodab schrieb:Gtx 1070
Gleich zu Beginn sind es 6. Dann beim Kampf 6,5. Zum Schluss fast 7.
Eben. Ist mir auch unbegreiflich. Gameworks features sind kostenlose (Wäre es nicht dabei, würde das Game keinen cent weniger kosten) zusätzliche Grafikfeatures. Ob jedes davon super toll ist, sei mal dahingestellt. VXAO kann z.B. oft ziemlich gut aussehen.Lübke82 schrieb:Verstehe euer Problem nicht. Dann schaltet die Effekte doch einfach ab wenn sie euch stören. Oder ist das zu schwer für euch?? Mich stört eher, dass wohl nicht alle Effekte im Benchmark sind die auch im fertigen Game vorkommen sollen, wie z.B. VXAO.
Darkseth88 schrieb:Was soll an gameworks Features schlecht sein? Quasi kostenlose zusätzliche Grafikoptionen. Das ist doch was gutes? Außer halt für die AMD-Fanboys, die insgeheim neidisch sind...?!
Vergiss nicht, dass FF15 noch nciht released ist..?! Anhand von nem Benchmark solche Aussagen zu treffen, da wär ich vorsichtig. Gerade bei nem Square Enix benchmark... ^^
Rock Lee schrieb:wie das Gamersnexus-Video zeigt: Der Benchmark ist quasi "kaputt" und zeigt mit seinem intransparentem Verhalten genau das Gegenteil wofür ein Bechmark überhaupt da ist. Ich will Square Enix da keine Absicht unterstellen, aber entweder waren sie zu faul oder zu dumm einen vernünftigen Benchmark auf die Reihe zu bringen.
Darkseth88 schrieb:Ist ja nicht so, als ob DX12 gut wäre, oder etwas, was man haben wollen würde....
Das kämpfen hast du wohl bewusst weggelassen oder?Majestro1337 schrieb:ansonsten kann ich mir 4 mitglieder einer hair metal band beim autofahren, angeln und abendessen angucken. großes kino!