MrFlip0815
Ensign
Ed40 schrieb:Wieder eine AAA Titel ohne Directx12?
Nvidia, was hast du erwartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ed40 schrieb:Wieder eine AAA Titel ohne Directx12?
MrFlip0815 schrieb:Nvidia, was hast du erwartet?
Hurricane271 schrieb:Aber Hauptsache es hat Gameworks
Edit: Selbst ein The Division mit besserer Grafik und Gameworks hat eine bessere Performance.
Martinfrost2003 schrieb:Also ich komme mit meinem 2600K@4.2 und der 1080ti auf folgene Werte:
1920x1080
Fullscreen
High Quality
5692
Performance Fairly High
Finde den Wert bei 1080p zu niedrig.
Evt. bremst der i7 2600k die 1080ti da bereits aus.
moldowan schrieb:Sieht aber nicht aus wie ein Spiel für mich, insbesondere die Darstellung der Frauen ist ja mal wieder eindeutig. Insbesondere jungen Leuten wird da ja ein super Bild vermittelt...
@BlackWidowmaker
Cool, ein Japanhasser? Oder einfach nur ein Rassist?
Schon mal Heidi gesehen? Nicht als Kind sondern als Erwachsener? Als Kind wäre mir das auch nie aufgefallen.
Oder kennst Du ein anderes Land auf der Erde, in dem es Automaten für getragene Unterwäsche von minderjährigen und jungfräulichen Schülerinnen gibt?
lightyag schrieb:Cool, ein Japanhasser? Oder einfach nur ein Rassist?
lightyag schrieb:Ich weiß nicht was du mit deinen Anspielungen bezwecken willst aber sei dir der Tatsache bewusst dass es speziell in Japan, verglichen mit Deutschland, nur einen Bruchteil an Straftätern überhaupt gibt und der Anteil an Sexualstraftätern ist nochmal weitaus kleiner als in der BRD.
lightyag schrieb:Was Fantasie ist:...