Langweiliges Gehäuse, aber es hat definitiv eine gewisse Innovation mit dabei. Ich mag es wenn man den 5.25" Käfig wegmachen kann und immer noch einen Laufwerk installieren könnte (es gibt noch Leute die das brauchen). Dafür kann man noch mehr Festplatten installieren. Klar gehts auch mit 5.25" zu 3.5" Brackets, aber ich denke, so wie die Festplatten angebracht werden, werden Lüfter noch weniger gestört, die Festplatten werden besser gekühlt, das System wird durch einen besseren Luftstrom besser gekühlt, etc.pp. Einfach weil der Abstand recht gross ist und nur das nötigste verbaut ist.
In Käfigen ist der Abstand zu den Festplatten zwar auch genau so gross. Aber es hat halt die komplette Verkleidung noch rundherum, das stört doch den Luftstrom enorm.
Man muss nur eine Platte entfernen, wenn man eine mega lange Grafikkarte installieren möchte.
Joa... Ich finds vorteilhaft. Aber wie vom Vorposter erwähnt möchte ich ebenfalls gerne wissen, wie gut die Festplatten entkoppelt werden. Ich seh zwar Gummi an den Schrauben... Naja ich hoffe einfach, dass der Aufbau stabil ist.