News Lian Li PC-B12: Silent-Gehäuse mit geschlossenem Design

@ Goofy

mir ging es nicht darum, das es kopiert ist.
Sondern eher darum, das falls man gefallen an dem Aufbau findet - und vielleicht sogar lust hat, ebenfalls hinten einen 140mm Lüfter installieren zu können - reicht eben auch ein Arc !

@ Peem

Ja das mit der Blende ist wohl Geräuschumlenkung - mein Rechner ist leise genug - sonst hätt ich sowas mal getestet
Und warme Luft bleibt da keine, wenn hinten ein Lüfter montiert ist.

Es kommen evtl. auch andere Geräusche aus dieser ÖFFNUNG mitdurch

(Beim Arc extra oben alles dicht gemacht - die Veränderung habe ich auf jeden Fall wahrgenommen - Rechner steht unterm Schreibtisch)

Bei einem extra auf silent ausgelegtem Gehäuse sollte man doch zumindest schön große Lüfter -die langsam drehen- unterbekommen und zwar so, dass sie effektiv die Hardware kühlen können. Eine -optisch- geschlossene Front schließt das auf keinen Fall aus.
Nur 140€ für ein Gehäuse ausgeben, bei dem die explizit angestrebte Funktion hinter dem "Design" steht, ist mir unverständlich.

Ich habs seit heute für den Zweitrechner. Finds klasse. Kommen noch Silent Wings 2 hinein und in den Deckel ein Transportgriff.

Finde das Design super und gebürstetes Aluminium sowieso. Ich mag so blinki blinki Plastikbomber Gehäuse gar nicht, glaube aus dem Alter bin ich einfach raus. :)

Ich habe mir ebenfalls dieses Case gegönnt -
Tower ist sehr gut, die vorinstallierten Lüfter (bei 100%) eine Zumutung :(

Zurück
Oben