Dolph_Lundgren
Captain
Irgendwie... Hässlich! Ich verstehe nicht, dass hier nicht gemeckert wird, dass der Innenraum nicht lackiert ist. Wird bei günstigeren Gehäusen von den Usern hier immer bemängelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie... Hässlich! Ich verstehe nicht, dass hier nicht gemeckert wird, dass der Innenraum nicht lackiert ist. Wird bei günstigeren Gehäusen von den Usern hier immer bemängelt.
Naja so pralle ist das Gehäuse ja nicht. Mit dem A71FB sind sie schon in die richtige Richtung gegangen, doch das ist mir zu klein.
chris233 schrieb:Bei Lian Li ist gar nichts lackiert. Die Gehäuse sind komplett aus Alu, deswegen die hohen Preise. Die Außenseite ist eloxiert.
Amboss76 schrieb:Apple versinkt vor Erfurcht vor so viel Design in Grund und Boden!
Axxid schrieb:Das immer gesagt wird, Gehäuse unter 100€ wären Wackelkisten. Ich bin sehr zufrieden mit meinem 40€ Tower. Und wacklig ist der selbst ohne Seitenwände nicht. (und es hält bis jetzt auch schon zwei Jahre)
gaym0r schrieb:Überhaupt keine Lüfter? Das will ich sehen.
Die Funktionalität lässt bei Lian Li zu wünschen übrig. Habe enttäuscht meinem Vater ein PC mit einem Lian Li Gehäuse zusammengebastelt, danach habe ich mich nie wieder für diese Firma entschieden. Teuer, dafür zu wenig gebotenes und naja über Design kann man streiten.