• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Finde bei Bc2 keine Server mehr?!

DiscoStue

Cadet 4th Year
Hallo,
ich spiele BC2 schon seit ein paar Monaten und jetzt auf einmal findet das Spiel online keine Server mehr. Also wenn ich im Browser mit oder ohne Filter was suche kommt gar nix, beim Verlauf & den Favorits zeigt er die ganzen Server nur in Weiß. Also ich kann auf keinen drauf, seh sie aber. Wenn ich dann in die Freundesliste gehe, kann ich nachconnencten und einbahnfrei spielen.

Firewall ist das Spiel zugelassen, AntiVir hab ich auch mal aus gemacht.

Gruß

Der Fehler war bei mir gestern auch. Ich musste einfach nur die Region wieder umstellen auf irgendwas und dann hat es geklappt und er hat wieder Server gefunden.

hmm..1 Jahr BC und ich hatte nie probleme - vielleicht mal in Spiegel gucken um zu sehen wo die Bugs liegen!

hmm..1 Jahr BC und ich hatte nie probleme - vielleicht mal in Spiegel gucken um zu sehen wo die Bugs liegen!
Tzzz.

Neuste Version ist auch drauf, starte immer mit dem Updater. Was meinst du mit Region umstellen und vorallem wo?

Er meinte wohl bei der Serversuche. Hat bei mir auch schonmal geklappt. Ist glaube ich irgendein Bug im
Serverbrowser, auch wenn der mal nicht wollte (was bisher erst 2x vorgekommen ist) hat das direkte
Verbinden in ein Spiel immer funktioniert.

Hallo,
das mim Region umstellen hat geklappt,
Dankeschön für die Hilfe und hier kann dicht.

Zurück
Oben