Sahit schrieb:
@olmo warum sollte das totaler Müll sein. Ok ist halt Amazon betriebssystem aber für den Preis kann man bei der Hardware echt nicht meckern und wie ich oben schon geschrieben habe wer das ding vorwiegend zum Surfen oder für Videos nimmt warum nicht.
wer mit amazon kann, für den ist es sicher die Hitparade. Ich will mit amazon nichts am Hut haben, analog
will ich auch den Kram nicht. Mir langte schon das Theater mit Hörbücher + das audible Problem. Man kann den
geladenen Kram nirgend wo anders abhören. Man wird genötigt, dass man den teuren Apparat in den Wald
mit nehmen muss, nur weil der Kram nicht auf den kleinen mp3-Player konvertierbar ist.
Hab sofort wieder gekündigt.
So lange es BluRay, Bücher aus Papier, Musik-CDs noch gibt, braucht man den ganzen Shop-Kram nicht, incl. Aus-
Schnüffeleiaktionen.
Da weinen die Ubuntu-User umeinander, wegen dem Amazon-tool und auf der anderen Seite kauft man sich noch
so amazon-tablets für das Wohnzimmer usw. ( siehe amazon Telefone - nun werden diese verscherbelt, damit die
Lager leer werden )
nööh, da lege ich lieber noch 2 Scheine drauf und nehme ein jolla, nexus oder sony-tablet? Beim Jolla kann man
noch einen dicken Speicher rein stecken, wobei mit einer ownCloud fast nicht mehr notwendig, weil der download
im gescheiten Haus-Netz schon verdammt schnell ist. Für was da noch Amazon-cloud, shop, Musik, Film, Lese-
Materialien?