News Fire Phone: Amazon verkauft Lagerbestände seines Smartphones ab

LF-X schrieb:
Mal geschaut, was man so für 150,- € gerade bekommt?

Was hat den Snapdragon 800, 2GB RAM, 32 GB Speicher, 8MP, HD Display in der Preisklasse?

Das FirePhone ist für den aktuell abgerufenen Kurs ein echt gut ausgestattetes Smartphone. Sollte von den Specs her eher so in der 250,- bis 300,- Liga liegen.

gibt nur wenige Sachen, die man eigentlich kritisieren kann:
- FireOS (und damit keine Google Services)
- Display könnte Full HD sein (aber eigentlich nicht notwendig bei der Größe)
- Speicher nicht erweiterbar (naja - 32 GB erden den meisten wohl reichen)
- Akku fest verbaut (immer wieder beliebtes Thema)

das Ding hat ne 13MP Cam mit optischem Stabilisator und Front Cam 1,3MP und Google Playstore ist problemlos möglich. Cyanogenmod geht übrigens auch.

Sogar besser als ich in Erinnerung hatte :-)

wer kauft den sowas noch, bestimmt Inder oder Pakistanis für nen 5er Rupien.

versteht diesen Satz hier jemand?

Ich lese eigentlich nur haarscharf an der Fremdenfeindlichkeit vorbei rutschende Aussagen. Ihr etwa nicht? :)

Ich nutze das Teil jetzt als mobile Gaming Konsole und Music Player, Sim Karte ist nicht notwendig und die Games laufen allesamt auf Max Details und ruckeln tut da auch nüscht.

Für 99€ ohne Vertrag einfach unschlagbar!

irgend etwas störendes aufgefallen?

Nope nix wildes rennt alles ganz gut, nur eben die Einstellungen und die Optionen sind eben im "Amazon Design" gehalten was aber auch klar ist, weil ich kein Custom Rom aufgespielt habe, ist ja nur der Launcher.

Google Kamera bringt auch nen bisschen mehr Einstellungen, im großen und ganzen ein Bombengerät für diesen Preis, selbst die 149€ für die 64er Variante sind mehr als günstig!

Zurück
Oben