Fire Tablet wird unter Windows 10 nicht erkannt?

Weckmann

Lt. Commander
Hallo,
ich habe meinen PC neu installiert (Windows 10 Enterprise N) Alle Updates wurden installiert. Wenn ich jetzt mein Fire HD über USb anschließe, wird das Tablet nicht mehr erkannt?
Unter Geräte Manager taucht nur unter Andere Geräte ein MTP Device auf. Andere Android Geräte funktionieren ebenfalls nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

in der N Version fehlt nun mal das Media Feature Paket und damit werden Smartphones und Tablets nicht richtig erkannt.
das Media Paket lässt sich nachträglich installieren.

Das habe ich schon installiert, wird aber trozdem nicht angezeigt?

Liebe Leute! Enterprise bedeutet Großkunde in einem Konzern. Dort ist immer eine eigene IT-Abteilung zuständig. Die sollte dann befragt werden.

Es sei denn, es handelt sich um eine Raubkopie. Wovon ich erst einmal ausgehen würde......

yxcvb schrieb:
Liebe Leute! Enterprise bedeutet Großkunde in einem Konzern. Dort ist immer eine eigene IT-Abteilung zuständig. Die sollte dann befragt werden.

Es sei denn, es handelt sich um eine Raubkopie. Wovon ich erst einmal ausgehen würde......

Was für ein Quatsch, ich nutze ein Dell Notebook mit WIndows 10 Enterprise als Firmenlaptop. Da ich dieses Notebook auch Privat nutzen darf, würde ich gerne meine Android-Smartwatch daran anschliessen. Leider wird die Uhr und auch alle anderen Android Geräte nicht von Windows 10 erkannt.....

Zurück
Oben