PCB
Lt. Commander
Nuclear schrieb:So etwas lächerliches habe ich selten gelesen, wegen ein paar Sicherheitslücken sofort die Software wechseln
Du erwartest dir natürlich dass die SW perfekt programmiert in Version 1.0 erscheint und jedes Versionsupdate ist nur damit man Features beifügt, richtig?
Jetzt darf ich aber auch mal lollen, genau DAS ist / war doch der Grund für den Firefox-Hype, das ja alle vom "bösen" IE wegkommen, weil der ja so unsicher ist.
So langsam werdet ihr FF-Benutzer unglaubwürdig.
Wenn s beim IE ne Lücke gibt (und das hat jetzt nix mit Quantität / Qualität zu tun), schreien direkt alle auf, jaja der ist ja so Sch.... der iE.
Das gleiche beim FF und es heißt "Ja, wer kann den schon eine Software perfekt programmieren, ist halt so, fertig"
Ihr hängt euer Fähnchen in den Wind, so siehts für mich aus.
Stellt euch mal vor der IE7 ist tatsächlich ein Sprung und ist sicherer als der FF, was dann ? Heißt es dann " Ich fand den IE schon immer gut, und ist doch klar das bei den Open-Source-Fuzzies nix zusammenläuft?" und alle wechseln zurück ?
Und bevor wieder dumme Fragen kommen: Ja, ich hab den FF schon benutzt, gefällt mir aber nicht (ich sag nur Konf-Arie), ich bleibe beim Maxthon mit der guten alten IE-Engine
PCB