Nachdem vor mehr als zwei Wochen der Mozilla Firefox 16 veröffentlicht wurde und dieser kurz darauf aufgrund einer Sicherheitslücke eine Aktualisierung auf Version 16.0.1 erhielt, veröffentlicht die Organisation nun ein erneutes Update für den beliebten Browser und den hauseigenen E-Mail-Client Thunderbird.
Um Himmels Willen, was ist denn diesmal los?? Schon die zweite Sicherheitslücke. Für was machen die denn den Betamist jede Woche, wenn dann die Final immernoch Fehler hat und bald 17 vor der Tür steht?
Das ist ja nicht das schlimme, was nicht geht ist das gleich nach eine neue Version irgendwelche Sicherheitslücken geschlossen werden( nach 16 kam 16.0.1 und dann 16.0.2 ). Das zeigt doch, das die 30Tage Entwicklungszeit? nicht ausreichen.
Mhh bei mir ist das Update nicht so toll.
Ich hatte mit Windows 8 und Firefox das Problem, dass manche Websiten (zB Youtube) oder selbst manche Elemente hier auf Computerbase nicht richtig dargestellt wurden. Ein Grafiktreiber Update hat das Problem behoben.
Jetzt habe ich das Update installiert und es tritt wieder der selbe Fehler auf. Auch bei deaktivierter Hardwarebeschleunigung
Mich nervt das langsam auch...dauert nichtmehr lang bis Firefox 67.5.8.2
Eigenzlich sind die Versioblnsnummern ja egal...aber Änderungen seh ich fast keine und dafür jedesmal ne ganze Nummer rauf? Komisch...
Hätte Firefox das Release als Version 1.0.16.0.2 veröffentlicht, dann würde wahrscheinlich keiner meckern. Es ist nur eine Zahl und mehr nicht... ist auch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Die Updates sind nicht das Problem,vielmehr die Tatsache das nach jeder Aktualisierung einige Addons nichtmehr funktionieren.Google Chrome schaffts doch auch.
Wenn euch die Strategie, welche Mozilla fährt, nicht gefällt, weicht eben auf einen anderen Browser aus. Das ganze Gejammere von wegen Erscheinung neuer Versionsnummern ist allmählich von gewissen Personen nicht mehr zu ertragen. Die Aktualisierung ist innerhalb einer Minute erledigt. Also wozu die ewigen sinnlosen und negativen Kommentare?