Warum zeigt mir TB noch kein update an, nach einem Tag sollte es so langsam mal übern autoupdater erscheinen.
Killerphil51 schrieb:
Dauert nichtmehr lange bis zur 50. Version....
Frühstens am 13 Sep 2016
meckswell schrieb:
Um Himmels Willen, was ist denn diesmal los?? Schon die zweite Sicherheitslücke. Für was machen die denn den Betamist jede Woche, wenn dann die Final immernoch Fehler hat und bald 17 vor der Tür steht?
Ok,ok, dann soll Mozilla doch diesen Sicherheitsschrott lassen und eine kritische Sicherheitslücke bleibt ab sofort eben 6 Wochen bis zum nächsten regulären update offen.
Der Firefox ist ein Produkt, erschaffen von Menschen, die wie alle anderen auch fehlerhaft sind. wen nun in der Entwicklungszeit keiner diesen Fehler merkt, jedoch in der Finalen Version bleiben ca 2 Möglichkeiten:
Das ganze unter den Tisch kehren und heimlich beim nächsten regulären update beheben
das Problem so schnell wie möglich beseitigen.
Mozilla reagiert sehr schnell, wenn Fehler auftreten und die zeit bis zur Behebung zeugt von Qualität.
Dawzon schrieb:
Mit dem Rapid Release Cycle hat Mozilla sich selbst keinen Gefallen getan, die Qualität von Firefox sinkt rapide mit jeder weiteren Version. Schade.
Begründung? Auch vor 4.0 gab es regelmäßig Updates, teilweise sogar 2 in einer Woche.
FF 2.0.0.9 bis 2.0.0.11: 1., 26. und 30.11.2007 - 3 außerplanmäßige updates hintereinander und das in nur einem Monat.
FF 2.0.0.19 und 2.0.0.20. 2.0.0.19 sollte die letzte Version des 2.0.x sein, doch 2 Tage später war doch noch ne neue Version da.
Der unterschied zu jetzt?
Oh richtig, kurz bevor FF 16.0 erschien ist mir Aurora 17.0 ein paar mal am Tag abgeschmiert, das ist seit Jahren nicht mehr passiert, was fürn Müll, nicht mal eine post-nightly ist stabil, Mozilla kann echt nix mehr... (Achtung Ironie)
Weder meine 30+ Addons, noch die paar PlugIns, noch meine about:config einträge, noch meine Änderungen in der user.crome und ähnlichem können daran schuld sein (Achtung mehr Ironie, aber die Zahlen stimmen).
HammerFall4ever schrieb:
was ist der unterschied zwischen Firefox 2000 oder Firefox 3.65132?
wenn jemand ein problem hat kann man bei V2000 die Versionsnummer schneller herausfinden als bei 3.65132. Ich hatte mal ne Sache via Teamspeak zu regeln versucht. Problem war bekannt, Lösung auch nur war der Weg dahin unterschiedlich bei FF 3.0/3.5/3.6 (bei 2 davon unterschieden es sich voneinander um genau zu sein). und im TS kam dann nur ein "iwas mit 3...".
Achja und bei v2000 schreib ich mir weiter sinnlos die Finger wund, wenn ich wieder auf ne Wand voll Nummerbashiung treffe.
HammerFall4ever schrieb:
Mozilla hat bereits in Zukunft geplant, die Versionsnummer ganz weg zu lassen.
Nope wurde schon längst verworfen, schließlich heißt es Mozilla und nicht Google.