Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich so bestätigen. Firefox rennt bei mir auch..., ...mit 1 GB RAM, mehreren Fenster..., ....ruckelt beim Laden manchmal vor sich hin, voll geladen fängt es sich dann usw.).
die neue version läßt nach den neustart mein system regelmäsig einfrieren ( https://www.computerbase.de/forum/t...undenweisse-einfrieren.1128423/#post-12915393 )
die sollen endlich mal ne gescheite version machen und gut is ... direkt wieder auf 16.1 gegangen is ja nichtmehr normal was die da betreiben ! mit der alten 3 er version hatt ich nie probs nur leider utnerstützen manche seiten die version nichtmehr
Ich behaupte jetzt einfach mal (nach jahrelangem Lesen von "Planet Mozilla" und sonstigem Verfolgen der letzten Neuigkeiten im Hause Mozilla), dass >90% der Probleme mit Firefox nicht wirklich denselben als Ursache haben.
Sondern vielmehr:
Adobe Flash Player (Gerade mit dem neuen "Protected Mode" ist die Crashrate stark gestiegen. Hat sich schon wieder gebessert, ist jedoch noch nicht auf dem Niveau wie vor Flash 11.3.)
ein altes/zugemülltes Profil (Zum Beispiel existent seit Firefox 4, immer wieder hochgepatcht und viele Add-Ons darin installiert bzw. deinstalliert.)
Add-Ons (Ja, gerade in dessen Code befanden sich z.B. - bis noch vor ein paar Versionen - die größte Anzahl von Memory-Leaks . Nun legt Mozilla beim Überprüfungsprozess mehr Wert darauf, wovon gerade die Top100 Add-Ons wesentlich profitiert haben.)
Mit einem frischen Firefox aus dem "Release-Zweig" (also aktuell 16.0.2) samt neuem Profil noch auf signifikante Probleme zu stoßen, ist aktuell nicht mehr einfach. Dazu läuft der Firefox auch auf Grund des 12-18 Wochen langen Testzeitraum einfach zu stabil.
Leute die Probleme mit Flash und Firefox haben, testet mal die Aktuelle Nightly, diese Build läuft derzeit besser als die Aktuelle Final. So Schnell wahr Firefox noch nie bei mir.
Aus Sicherheitsgründen solltest du (sofern du als Haupt- oder Nebenbrowser) eine andere Version vom Firefox einsetzt das Profil vom Nightly vom Hauptprofil trennen, sonst kann dir durch einen Fehler das eine vorhandene Profil zerschossen werden, anstatt nur ein Testprofil.
Auch wenn da was von Firefox 3.iwas steht, es funktioniert auch heute noch genauso.
Auf diese weise kann ich Aurora und Nightly 64 Bit auch gleichzeitig laufen lassen
Ich nutze schon Länger die 64 bit Nightly als Standard auf meinem nicht Test Rechner, und habe bis jetzt null Probleme. das Profil läuft und läuft. genau so wie wen ich auf die Final umsteige.
Von "Einbildung" ist nicht die Rede, sondern von einer vermutlich falschen Diagnose.
Wenn alle Probleme mit dem Fucxxs hätten, wäre die Sache klar.
Es haben aber anscheinend nur sehr wenige Nutzer diese Vorkommnisse und deshalb kommt man zwangsläufig zu der Erkenntnis, dass es eigentlich nicht am Browser liegen kann, jedenfalls nicht ursächlich.
Eine mögliche Ursache könnten tatsächlich viele installierte und/oder fehlerhafte Erweiterungen oder plugins sein. Was man aber nicht dem Browser, sondern dem Nutzer ankreiden muss.
mein englisch ist krotten schlecht und der Googleübersetzer bringt es auch nicht
bei Punkt 4 komme ich nicht weiter -
4. Create an empty folder where you want the new Profile for this version to be located, like maybe C:\Program Files\Mozilla\01-26-09\ to keep it near the Firefox program files. The name of that Profile would be 01-26-09.
übersetzt mit Googletranslate
4. Erstellen Sie eine leere Ordner, in dem Sie das neue Profil für diese Version befindet sich, wie sein wollen vielleicht C: \ Program Files \ Mozilla \ 01-26-09 \ es in der Nähe der Firefox-Programmdateien zu halten. Der Name dieses Profil würde 01-26-09 sein.
soll ich da jetzt einen neuen Ordner erstellen,wo jetzt mein FF16 ist? Oder wo mein Profilordner ist?
das was ich habe ist ein rar Archiv,das habe ich nur entpackt und darin ist die exe, also ich habe nichts installiert, wenn ich auf die exe klicke überprüft er nur die Erweiterungen und Addons
lade dir auf stadt-bremerhaven.de eine portable runter und wechsel dann in den gewünschten Channel ... ist viel einfacher und dein Profil wird in keinem Fall verändert.
Habe es hinbekommen - , im neuen Ngihtly Ordner habe ich den Profilordner gemacht und auch die Zielangabe "E:\firefoxNightly\firefox.exe" -profile "E:\firefoxNightly\neuesProfil
hat funktioniert