News Firefox 3.5 mit neuem Logo – RC Anfang Juni

oh man was da ein Wind um die 5 veränderten Pixel gemacht wird.

Ich hab in der Größe und mit den beiden alten direkt daneben schon lange gebraucht um Veränderungen zu sehen die erkennt man als Dektop Icon doch nie.

Außerdem es ist ein Logo xD wayne

hauptsache die Software verbesserungen werden was ;)

Soll jetzt das rechte Logo oder das große Logo das neue werden? Die sind ja total unterschiedlich.

Schön mal die Unterschiede zwischen den ganzen Logos zu sehen, war mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, oder hab drauf geachtet;)
Am Fell hat sich zwischen der ersten und letzten Version auch einiges getan, das jetztige sieht vom Fell klar besser aus, die Flammen sind Geschmackssache. Jetzt sehen die Flammen etwas künstlich aus.

who cares? man sieht im browser oben eh keinen unterschied... dazu ist es dann zu klein

@bullet tooht - das ist das beste logo 4ever :D würd gern mal das gesicht dazu sehen :D

mir gefällt das alte am besten...

naja was solls, ist ja nur ein logo. FF3 ist ehnicht mein fall, also werde ich es eh nie auf dem desktop zu sehen bekommen :) FF2 ruled :)

Hätte ohne News doch eh keiner gemerkt, dass da was verändert wurde, so wayne.

Also wenn man nicht unbedingt riesige Icons verwendet, dann kann man den Unterschied sowieso nicht erkennen ...

Aber trotzdem mal interessant, die Logos nebeneinander zu sehen.

mfg Chuck

Dann werde ich mich immer mit Lupe vor den Monitor setzen, damit ich die Veränderungen auch sehe.

Versteh zwar nicht wozu es gut ist, so ein kleines Detail aus zubessern aber auf 3.5 freue ich mich sehr (;

+1 Kr0nos
+1 Bullet Tooth

naja mit irgendwas muss man doch ne News über nen neuen RC auffüllen.

Hi,
viele vergessen hier, das es auch User gibt, die größere Icons auf dem Desktop haben. Da merkt man schon einen Unterschied. Es gibt auch Linux Distributionen, bei den neben der Beschreibung des Programms das Icon vergrößert dargestellt wird. Also ich denke mal, das man schon Unterschiede sehen wird.

Mir persönlich gefällt mir das neue viel Besser.

C|2|D schrieb:
Versteh zwar nicht wozu es gut ist, so ein kleines Detail aus zubessern aber auf 3.5 freue ich mich sehr (;

Why bother fixing something that isn’t broken?

In a marketplace that is focused on products that are newer, faster, lighter and shinier, design work is inherently perishable. Part of this is larger trends and fashion (for a period of time cars had fins), and part of this is simply ongoing visual change as an indication of overall progress.

Naja bei nem Logo einer einzelnen Software kann mans natürlich machen, bei richtigen Firmenlogos wird sowas seltener gemacht.

hehe nice bullet tooth.

der feurigere schwanz wirkt aggressiver, und dass er den planeten mehr umschließt zeigt auch, dass ff global immer mehr verwendet wird.

a propo planet: das soll schon unsere erde darstellen oder? :D erkenne nämlich den teil nicht, der dargestellt werden soll Oo

Letzendlich ist es zwar egal, trotzdem gefällt mir das aktuelle logo deutlich besser.

Die haben Probleme...Sollen lieber inhaltlich feilen!

nein wirklich und ich dacht schon was komplett neues aba das is witzlos...
auf der größe merkt mans eh ned...

Auch dieser "Brennede Fuchs" wird sich in mein system ein nisten und langsam den IE verbannen ^^

Nein scherz bei seite!
Das Logo von Mozilla siht gut aus aber das Logo von Bullet Tooth gefällt mir irgendwie Besser ich frag mich wiso :D

Hallo Community,

Also bei mir in der Toolbar am oberen Rand des Bildschirms ist das Firefox Logo groß genug das man die Änderung im Detail sofort erkennt. Und die Google Startseite bei Firefox da sieht man das Firefox Logo auch groß, so das man die Änderung auch da erkennen würde.

MfG Whoozy

Zurück
Oben