Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für meinen Geschmack zu weich. Der Rücken wirkt in niedrigeren Auflösungen wie ein simpler Übergang. Ich hoffe mal, dass da noch ein paar Akzente reinkommen.
Schön mal die Unterschiede zwischen den ganzen Logos zu sehen, war mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, oder hab drauf geachtet
Am Fell hat sich zwischen der ersten und letzten Version auch einiges getan, das jetztige sieht vom Fell klar besser aus, die Flammen sind Geschmackssache. Jetzt sehen die Flammen etwas künstlich aus.
Hi,
viele vergessen hier, das es auch User gibt, die größere Icons auf dem Desktop haben. Da merkt man schon einen Unterschied. Es gibt auch Linux Distributionen, bei den neben der Beschreibung des Programms das Icon vergrößert dargestellt wird. Also ich denke mal, das man schon Unterschiede sehen wird.
In a marketplace that is focused on products that are newer, faster, lighter and shinier, design work is inherently perishable. Part of this is larger trends and fashion (for a period of time cars had fins), and part of this is simply ongoing visual change as an indication of overall progress.
Naja bei nem Logo einer einzelnen Software kann mans natürlich machen, bei richtigen Firmenlogos wird sowas seltener gemacht.
Also bei mir in der Toolbar am oberen Rand des Bildschirms ist das Firefox Logo groß genug das man die Änderung im Detail sofort erkennt. Und die Google Startseite bei Firefox da sieht man das Firefox Logo auch groß, so das man die Änderung auch da erkennen würde.