News Firefox 3.5 mit neuem Logo – RC Anfang Juni

Des ist mein FF Logo in Debian.
Stammt aus dem OxygenRefit2 Icon Theme.
web-browser-png.140758

Ich find das neue net soo dolle.

Anhänge

• web-browser.png
    web-browser.png
    30,2 KB · Aufrufe: 1.205
So riesig sind die Änderungen zwar nicht, aber nichts desto trotz sieht top aus. Gefällt mir sehr :)

Das aktuelle gefällt mir eigentlich auch besser.

also flammen die den planeten umschließen finde ich jetzt nicht gerade toll :rolleyes::

Irgendwann hat der Fuchs dann mit seinem Schwanz den Planeten komplett umschlungen :D

Das Logo ist gut. Aber wichtiger ist es dass FF weiterhin "gut" bleibt :)

Darkwonder schrieb:
Weiß einer ob in der 3.5RC Version schon eingebaut ist, dass jeder Tab ein eigener Prozess ist? Also so etwas woe beim google Browser?
Hoffe ich mal, da mich des nervt, wenn ein Tab sich aufhängt, dass dann gleich der ganze Browser sich aufhängt.
Sowas wird es (zumindest in FF3.5) nicht geben...

SamSoNight schrieb:
Die haben Probleme...Sollen lieber inhaltlich feilen!
Ist klar. Grafiker programmieren. ;)

Also jeder der sagt, dem die Veränderung von Anfang bis jetzt wirklich immer aufgefalle ist, dem muss ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er lügt :D Ausnahmen werden die Regel sicher bestätigen.

Marketingtechnisch sind die Änderungen gut durchdacht, wenig intensiv auffällig und nur bei näherer genauer Betrachtung wirklich zu sehen. Wie beim guten alten Nivea Logo - wurde auch schrittweise und über lange Zeit geringfügig angepasst ans Moderne, und kaum jemand hats wohl je aktiv bemerkt.

Finde die Proposed Version am besten ...

Kartoffel200 schrieb:
Des ist mein FF Logo in Debian.
Stammt aus dem OxygenRefit2 Icon Theme.
web-browser-png.140758

Ich find das neue net soo dolle.

Gibts da auchn Klingelton zu?
:p

Ich muss auch sagen, der Rücken des jetzigen Fuchses sieht wesentlich schöner aus. Dafür ist der flammige Schwanz in der neuen Version gut geraten. Vielleicht machts ja die Mischung aus beidem ;)

Darkwonder schrieb:
Weiß einer ob in der 3.5RC Version schon eingebaut ist, dass jeder Tab ein eigener Prozess ist? Also so etwas woe beim google Browser?
Hoffe ich mal, da mich des nervt, wenn ein Tab sich aufhängt, dass dann gleich der ganze Browser sich aufhängt.
Nein das gibts noch nicht in FF3.5, derzeit gibts das nur in Google Chrome und im IE8, der FF hängt da leider noch nach.

Mir persönlich gefällt das neue Logo auch sehr gut. Im Endeffekt ist es mir allerdings relativ egal, da ich sowieso lieber Opera nutze ;).

Apropos: Hoffentlich kommt mit der Version 10 auch endlich mal ein Logo-Update :D.

Zurück
Oben