Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 3.5 mit neuem Logo – RC Anfang Juni
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 3.5 mit neuem Logo – RC Anfang Juni
MurdocNicalls
Lt. Commander
So riesig sind die Änderungen zwar nicht, aber nichts desto trotz sieht top aus. Gefällt mir sehr
DerrickDeluXe
Lt. Junior Grade
Das aktuelle gefällt mir eigentlich auch besser.
tree-snake
Captain
Irgendwann hat der Fuchs dann mit seinem Schwanz den Planeten komplett umschlungen
Engelsen
Commander
NoD.sunrise schrieb:Sieht etwas schicker und moderner aus und gleichzeitig wurde das bekannte erscheinungsbild beibehalten - aufgabe erfüllt würde ich sagen.
Full ACK,
besser hätt ichs auch nicht sagen können!
Photoshop-Stan
Cadet 3rd Year
Das Logo ist gut. Aber wichtiger ist es dass FF weiterhin "gut" bleibt
M
MCXSC
Gast
Sowas wird es (zumindest in FF3.5) nicht geben...Darkwonder schrieb:Weiß einer ob in der 3.5RC Version schon eingebaut ist, dass jeder Tab ein eigener Prozess ist? Also so etwas woe beim google Browser?
Hoffe ich mal, da mich des nervt, wenn ein Tab sich aufhängt, dass dann gleich der ganze Browser sich aufhängt.
Ist klar. Grafiker programmieren.SamSoNight schrieb:Die haben Probleme...Sollen lieber inhaltlich feilen!
TchiboMann
Lt. Commander
Also jeder der sagt, dem die Veränderung von Anfang bis jetzt wirklich immer aufgefalle ist, dem muss ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er lügt Ausnahmen werden die Regel sicher bestätigen.
Marketingtechnisch sind die Änderungen gut durchdacht, wenig intensiv auffällig und nur bei näherer genauer Betrachtung wirklich zu sehen. Wie beim guten alten Nivea Logo - wurde auch schrittweise und über lange Zeit geringfügig angepasst ans Moderne, und kaum jemand hats wohl je aktiv bemerkt.
Marketingtechnisch sind die Änderungen gut durchdacht, wenig intensiv auffällig und nur bei näherer genauer Betrachtung wirklich zu sehen. Wie beim guten alten Nivea Logo - wurde auch schrittweise und über lange Zeit geringfügig angepasst ans Moderne, und kaum jemand hats wohl je aktiv bemerkt.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Finde die Proposed Version am besten ...
MouseClick68
Lieutenant
Daniel D. schrieb:Dann werde ich mich immer mit Lupe vor den Monitor setzen, damit ich die Veränderungen auch sehe.
*lol*
mach ich genauso
Turrican101
Vice Admiral
Kartoffel200 schrieb:Des ist mein FF Logo in Debian.
Stammt aus dem OxygenRefit2 Icon Theme.
Ich find das neue net soo dolle.
Gibts da auchn Klingelton zu?
Nein das gibts noch nicht in FF3.5, derzeit gibts das nur in Google Chrome und im IE8, der FF hängt da leider noch nach.Darkwonder schrieb:Weiß einer ob in der 3.5RC Version schon eingebaut ist, dass jeder Tab ein eigener Prozess ist? Also so etwas woe beim google Browser?
Hoffe ich mal, da mich des nervt, wenn ein Tab sich aufhängt, dass dann gleich der ganze Browser sich aufhängt.
Kamikatze
Captain
Genau, Mozilla ist diesbezüglich gerade erst am experimentieren:
Firefox: Mozilla plant Multi-Prozessor-Unterstützung
Firefox: Mozilla plant Multi-Prozessor-Unterstützung
H
HellbillyDeluxe
Gast
Mir persönlich gefällt das neue Logo auch sehr gut. Im Endeffekt ist es mir allerdings relativ egal, da ich sowieso lieber Opera nutze .
Apropos: Hoffentlich kommt mit der Version 10 auch endlich mal ein Logo-Update .
Apropos: Hoffentlich kommt mit der Version 10 auch endlich mal ein Logo-Update .