News Firefox 3.5 mit neuem Logo – RC Anfang Juni

Ich nutze den IE8 privat und Opera im Geschäft... finde ich beide besser als den FF, um den in meinen Augen ein viel zu grosses "Geschiss" gemacht wird.

Opera rockt! :cool_alt:

deer schrieb:
das rechte mit den Sichelförmigen Flammen sieht bisschen zu übertrieben aus aber des große Untere Logo sieht toll aus

Ich hoffe die nehmen des...

Ähmm ... das rechte und das untere sind ein und das selbe Logo ... das in der Mitte ist das Aktuelle und das linke ist das alte ...

mfg Chuck

@ über mir: Also der IE ist im Vergleich zum FF nahezu in allen wichtigen Punkten unterlegen ... also Opera weis ich jetzt nicht, aber IE suckt ...

Chuck Norris123 schrieb:
Ähmm ... das rechte und das untere sind ein und das selbe Logo

Blind? Bei den beiden sieht der Schwanz vom Fuchs total anders aus, die Farbe vom Fuchs ist anders und die Farbe und Textur der Erde sind auch total anders.

Sie sollten mal lieber ihr Browser Interface überdenken / überarbeiten und nicht so nutzlose kleine Sachen.

Aber so was wird ja langsam normal bei Mozilla, das sie lieber an solchen Sachen Arbeiten Anstand mal irgendwelche Verbesserungen zu machen die uns etwas bringen besonders denn Leuten die mit Netbooks arbeiten, gibt so viele Sachen die sie noch machen müssten!

*Ich weiß man kann alles umstellen blablabla, aber ich will nicht jedes mal 100 Einstellungen machen bis ich zufrieden bin ist ja schon fast wie unter Linux.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben