Firefox 4.0 Beta 7

Peter Griffin

Commander
weiß einer, ob die beta 7 noch jemals rauskommt? für mich sieht es so aus, als wäre das projekt eingestampft, weil rein nix mehr darüber gesagt wird und so. :lol:
danke schonmal!

it's done, when it's done ...

Guck dir den Terminplan (den man von Mozilla-Seite aus NIE als Fixterminierung angegeben hat) für die 5. und/ oder 6. BETA-Ver. und deren Erscheinen an ...

Es wird auch schon noch ne 7. BETA geben, man gebe den Entwicklern die Zeit um einige Blocker bei den geplanten Features auszumerzen und auch Zeit an der Optik zu feilen und dann wird sie auch kommen ... vielleicht nächste Woche, vielleicht auch erst übernächste ...

Denn wenn der RC-Status erst einmal erreicht ist, werden nur noch Bugs beseitigt und keine Features eingefügt!

Nun, eigentlich sollte es jetzt in der 2. Oktoberhälfte den Release Candidate geben.
Mozilla hinkt aber noch seinem Zeitplan 3 Wochen hinterher.

Freuen werde ich mich jedoch nicht darauf. Firefox 4 enttäuscht bis jetzt.
Ich hoffe bis zur Final Version wird da noch einiges getan.

Gruß XPLOSIV

das problem ist vollgendes: mozilla hat für die ganzen entwickler angekündigt das beta 7 der feature freeze wird. jedoch gibts hier noch einen blocker der den feature freeze verhindert. wenn dieser behoben ist gibts auch die beta 7. mozilla hatte auch die idee den feature freeze auf beta 8 zu verschieben. jedoch würde das den entwicklern nichts bringen.
beta 7 soll aber noch im oktober erscheinen. dann gibts noch eine beta 8. dann folgen die release candidates.

mit beta 7 kommen KEINE neuen FUNKTIONEN mehr dazu. aussehen KÖNNTEN sich noch KLEINIGKEITEN ändern