Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mouseober gibt die legende
und durch weiterklicken kannst du dir die dl-zahlen bis hin zu deiner/ deinem Stadt/Landkreis anzeigen lassen.
Beispiel: Köln: ~ 66.000 DLs, Berlin ~186.000, NY City ~133.000
Ich habe bei mir die Menüleiste aktiviert und manchmal öffnet er das "Lesezeichen"-Menü nicht. Dann muss ich erst ein anderes Menü, wie "Extras" öffnen und mit der Maus rüber zu "Lesezeichen" gehen, damit sich das Menü öffnet.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Edit: Es sind alle Menü-Punkte betroffen, nicht nur "Lesezeichen". Genauer gesagt, ist es wohl das erste Menü, welches ich öffnen möchte, nachdem ich meine privaten Daten über den Button "Private Daten löschen" gelöscht habe.
An alle, die sich gar nicht wieder einkriegen können, dass FF millionenfach runtergeladen wird:
Kinder, das ist ein ganz normaler Vorgang.
Es gibt nicht nur die drei Internetuser bei euch auf dem Dorf oder in der Kleinstadt, sondern die Welt ist groß und Internet gibt es auch außerhalb eures Tellerrandes.
Ihr müsst deshalb nicht ständig mit offenem Mund und hängender Kinnlade der Außenwelt erstaunt die downloadfrequenz mitteilen, auch wenn das für euch alles unvorstellbar ist.
Bei FF 3.6 gab es rechts unten immer ein Schloss, wenn ich verschlüsselte Seiten geöffnet hab. Bei FF 4 gibt es das anscheinend nicht mehr, da jetzt anscheinend die Addon-Leiste an dieser Stelle ihr Unwesen treibt.
Wie stell ich wieder ein, dass das kleine gelbliche Vorhängeschloss bei sicheren Verbindungen angezeigt wird?
Wenn du auf einer verschlüsselten Seite unterwegs bist, zeigt Firefox dir in der Adresszeile neben der URL die Domain, für die das Zertifikat ausgestellt ist in einem blauen Kästchen an.
Wie man das alte Verhalten wieder rauskramt, kann ich leider grade nicht sagen.
Verdammt! Vor ein paar Minuten hat sich mein Rechner dank Wuala einen Bluescreen gegönnt und rebootet. Wenn ich nun den Firefox öffne, ist das Plus-Zeichen neben den Tabs nicht mehr an der richtigen Stelle, sondern ganz rechts neben der Auswahl zur Tabgruppierung. Einfaches "Anpassen" und Verschieben funktioniert leider nicht, um es an die alte Stelle zu bekommen. Weiß da jemand Rat?
EDIT: Ok, hat sich nach nem Neustart von FF von selbst erledigt. Komisches Verhalten.