Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es nicht ausprobiert und will es auch gar nicht. Hauptsache es funktioniert wieder. Nun kann ich endlich wieder nur mit einer Hand in die URLBar springen.
Die rechte STRG-Taste nutze ich nur so gut wie nie bzw. überhaupt nie (zu viel Weg, wenn die Maus in der rechten Hand ist ). Ich korrigiere mich mal: Einfingrig.
Ich möchte den Mods nahelegen, diesen thread zu schließen.
Erstens werden hier querbeet alle möglichen Probs diskutiert ohne Bezug zum Thema, und zweitens interessiert es herzlich wenig, wenn jeder Hans und Franz meint mitteilen zu müssen, dass er überwältigt ist von der downloadfrequenz.
Ich bleibe bei der Minfield Beta die gerade bei 4.2Pre angekommen ist. Hab alle Pre Betas gehabt. Es gab keinerlei Probleme mit 4.0 bis jetzt. Wen es nicht stört das Firefox in english ist und Minefield heißt sollte sich mal die Pre Versionen anschauen. Dort gibt es auch fast jeden Tag ein Update. Achso und ich hab sogar noch die 64bit Version.
Leider ist Firefox im vollen Nutzumfang nichts für ältere PC's. Meiner nimmt für circa 15 Tabs die immer am Start da sind 450MB Arbeitsspeicher.
Du sagst es, dazu gibt es nichts zu schreiben.
Dieser thread ist total überflüssig, hat mit online-Problemen absolut nichts zu tun.
Der Erkenntniswert ist genauso wertvoll, als wenn man hier posten würde, wie oft Adobes Flashplayer bisher downgeloadet wurde oder wieviele Brötchen mein Bäcker heute morgen verkauft hat.
Also die Posts zu den Downloadzahlen haben doch absolut direkten Bezug zur News, auch wenn ich sie selber auch nicht besonders nützlich finde.
Und die ganzen hilfreichen und nützlichen Posts zum FF und Problemen mit dem haben zwar keinen so direkten Bezug zur News, wie die Posts zu den Downloads, sind dafür aber eben von Nutzen. Ich selber habe neben den Antworten zu meinen Fragen schon zig andere nützliche Posts gefunden. Ist schon eine kleine Sammlung geworden
Der Zugriff über die News der Startseite ist außerdem total praktisch und schnell
Ich finde das in diesem Fall hier nicht so schlimm. Aber das muss dann letztendlich ein Mod entscheiden.
Und du kannst ja auch einfach nicht mehr hier reingucken, wenn es dich so sehr stört?
Oben rechts in der Ecke gibts ein kleines X. Drück mal drauf! Das einzig Überflüssige in diesem Thread sind eher deine Posts. Andere interessiert es sehr wohl und wenn es dir nicht passt, dann klick die News nicht an.
Es gibt ca. 1 Milliarde Rechner auf der Welt (Quelle). Gut, dabei handelt es sich um Zahlen von 2008, aktuellere konnte ich jetzt nicht auftreiben, aber davon ausgehend, dass 80% dieser Rechner auch einen installierten Browser haben, stehen wir vor 800 Millionen potentiellen Kunden.
Firefox kommt aktuell auf ca. 30% Marktanteil bei den Browsern (Quelle).
Das sind von den 800 Millionen geschätzten Rechnern etwa 240 Mio.
Davon sind 30 Millionen 12,5%. Der tatsächliche Anteil der Firefox-Upgrader dürfte ein bisschen niedriger liegen, da die Version 4 oft einfach zum testen installiert wurde und anschließend wohl wieder runtergeflogen ist.
Wird die 3.6er Branch eigentlich noch weitergepflegt, oder bietet das AutoUpdate hier schon die 4.0 an?
Auch 3.5 wird noch mit Updates versorgt (ursprüngliches End-Of-Life für August 2010 vorgesehen, aber mit 4.0 verschoben).
3.5 dürfte in ein/zwei Monaten auslaufen.
Und nach den Erfahrungen von 1.5-3.0 müsste 3.6 noch bis September weiterlaufen. Jedoch wurde dieses 6-Monate Schema mit 3.5 deutlich durchbrochen und die (geplanten) kürzeren Intervalle zwischen den Hauptversionen werden da sicher wieder für eine Änderung sorgen.
Und ja, per manuelle suche kann man den 3.6er auf 4.0 updaten, jedoch muss der Benutzer dem ausdrücklich zustimmen.
Finde den 4er wirklich toll.
Bei mir waren die Tabs standardmäßig unten.
Hab sie nach oben verschoben.
Ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal für einen momentan sein "Gewohnheitstier" ablegt, merkt man, dass es sinnvoll ist.
Was ich noch vermisse ist Tree Style Tab, welches noch ziemlich Buggy mit FF4 läuft und deswegen erstmal deaktiviert ist.