Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 4 knackt 7,2 Millionen Downloads
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 4 knackt 7,2 Millionen Downloads
nighteeeeey
Captain
Wie zum Teufel krieg ich denn die Leiste unten wieder hin mit den Fortschrittsbalken beim Seiten laden etc? Hab ich bisher nicht gefunden. Stört mich grad extrem.
Gibts das überhaupt noch?!
Gibts das überhaupt noch?!
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
halninekay
Lieutenant
Also die sync Funktion ist klasse. Habe nun alle meine Rechner mit den gleichen Browser Einstellungen etc am laufen.
nighteeeeey
Captain
OH MEIN GOTT!
Sie haben "öffnen in einem neuen Tab" und "...in einem neuen Fenster" vertauscht -.- WER ZUM TEUFEL KOMMT AUF DIE IDEE???
Ich hab mich da sooo dran gewöhnt ich klicke andauernd das falsche weils komplett automatisiert ist. Na toll.
Sie haben "öffnen in einem neuen Tab" und "...in einem neuen Fenster" vertauscht -.- WER ZUM TEUFEL KOMMT AUF DIE IDEE???
Ich hab mich da sooo dran gewöhnt ich klicke andauernd das falsche weils komplett automatisiert ist. Na toll.
R
Racehead
Gast
20.000.000 Downloads angeblich - wäre Zeit für ein Newsupdate und vielleicht recherche ob der Wert wirklich korrekt ist.
@NighteeeeeY
Kannst Links mit einem Mittelklick in neuen Tabs öffnen.
Kannst Links mit einem Mittelklick in neuen Tabs öffnen.
Genau, lasst uns ins Mozilla-HQ einbrechen und deren Serverlogs kopieren.Racehead schrieb:...und vielleicht recherche ob der Wert wirklich korrekt ist.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Klasse! Weiter so!
Habe die letzten 5 Tage den Chrome auf Herz und Nieren getestet, und was ist? Bin wieder mit FF unterwegs... die anderen Browser sind gut aber reichen an FF noch lange nicht ran finde ich.
Chrome ist gut, aber die Funktionalitäten die ich von FF kenne vermisse ich da.
IE9 ist super, könnte echt eine Konkurenz auf meinem Sys werden.
Opera zu überladen.
PS: Leider hat sich am RAM-Hunger seit der Beta nichts geändert.
Komme nach 5-6 Std. arbeit auf 800 MB, bei 4GB RAM @ Win7 64Bit nicht viel aber der Browser fühlt sich langsam an und ist es auch.
Habe die letzten 5 Tage den Chrome auf Herz und Nieren getestet, und was ist? Bin wieder mit FF unterwegs... die anderen Browser sind gut aber reichen an FF noch lange nicht ran finde ich.
Chrome ist gut, aber die Funktionalitäten die ich von FF kenne vermisse ich da.
IE9 ist super, könnte echt eine Konkurenz auf meinem Sys werden.
Opera zu überladen.
PS: Leider hat sich am RAM-Hunger seit der Beta nichts geändert.
Komme nach 5-6 Std. arbeit auf 800 MB, bei 4GB RAM @ Win7 64Bit nicht viel aber der Browser fühlt sich langsam an und ist es auch.
G
gx7
Gast
Bin zufrieden mit der neuen Version aber die Statistik Seite kann ich nicht für voll nehmen.
Beispiel:
Japan , Präfektur Fukushima momentan 4770 downloads.
Beispiel:
Japan , Präfektur Fukushima momentan 4770 downloads.
GuyIncognito
Commander
Noch dazu ist GeoIP bei manchen ISPs so ungenau, dass man ausser dem Ursprungsland keine Aussage treffen kann.
D
Dawzon
Gast
Und Libyen taucht in der Statistik garnicht auf
riDDi
Admiral
Zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4fektur_Fukushimagx7 schrieb:Japan , Präfektur Fukushima momentan 4770 downloads.
Das ist ein ziemlich großer Batzen Land, der nicht nur aus kaputten AKWs besteht. Im Normalfall leben dort über 2 Mio. Menschen. Und nein, nicht alle sind Atomkraftwerkstechniker.
Zudem wird der Standort einfach aus einer GeoIP-Datenbank ausgelesen, die 1. schon im besten Fall nicht besonders genau ist und 2. nicht aktuell sein muss.
Zuletzt bearbeitet:
S
SB1888
Gast
Ach Firefox hat doch eh nen Script eingerichtet, welches automatisch den Browser im Netz runterläd und wieder löscht und wieder runterläd.....
Ich hab ihn auch 1x geladen, aufgeklappt, zugeklappt und den IE9 weiter genutzt
Ich hab ihn auch 1x geladen, aufgeklappt, zugeklappt und den IE9 weiter genutzt
GuyIncognito
Commander
Ist mir noch garnicht aufgefallen, ich hab mich schon so an CTRL+L gewohnt, dass ich F6 garnicht mehr genutzt habe. Mit welcher Begründung das allerdings unter den Tisch geflogen ist, würde mich auch mal interessieren.