News Firefox 42: Tracking Protection und als 64-Bit-Version

Na wenn man die Plugins brauch muss man halt eine kleine VM aufsetzen und dann geht das auch "unter Windows" ;)

Wäre eine Alternative aber ich würde da lieber mit der VM mit einer alten Version fahren aus Bug und Security Gründen.

Ne VM aufsetzen, wirklich? Ein neues Profil mit der x86er Version funktioniert auch. Brauch ich z.B. wenn ich mal wieder BF 3 zocken will und der dämliche Launcher nicht funktioniert. Gibts halt ein jungfräuliches Profil nur dafür und gut ist.

@Cool Master;

Ja, Du, vielleicht auch ich, aber nicht jeder will eine VM. Bei mir läuft der 64er erst mal als Portable nebenher, dann sieht man weiter.

Ich brauch keine VM da ich unter OS X bin. Ich habe schon seit Jahren die 64 Bit Version.

Cool Master schrieb:
Ich brauch keine VM da ich unter OS X bin.

Meine Aussage war hypothetisch gemeint, denn Du würdest es unter Windows machen. Ansonsten mach Deine Aussage "... aber ich würde da lieber mit der VM mit einer alten Version fahren aus Bug und Security Gründen." keinen Sinn.

@moquai
Er meint "ich" stellververtretend als "man" (oder "an deiner/euer Stelle").

Zuletzt bearbeitet:
@S3veny

Ne nicht wirklich.

S3veny schrieb:
Er meint "ich" stellververtretend als "man" (oder "an deiner/euer Stelle").
Selbst wenn, das ist mir egal. Es steht "ich" geschrieben, nur das zählt für mich. Dann soll er doch "einfach "man schreiben, was er aber nicht kann, da er nicht für andere zu entscheiden hat. :p

Das ist hier nur ein Forem, ähnlich zu bewerten wie Chat.
Informationsaustausch und kein Rechtschreibwettbewerb. ;)

Für gewöhnlich kann man sich eigentlich denken was der Andere meint..

ich hab auch nen problem . nach dem update kann ich keine live wetten bei bet365 mehr machen . alle anderen seiten gehen dort . nur die eine nicht . hab schon alles hin und her gestellt . leider ohne erfolg . wer hat rat ?

S3veny schrieb:
ENDLICH! Gut Ding will Weile haben? Mh.
Ich schätze das hätt auch eher klappen können.

Ein Glück das er noch gekommen ist. Gerade wegen den Problemen mit Flash sind viele abgewandert. Ab irgendeiner Version fing es auch bei mir an das die Videos rumspackten. Dann gin es wieder. Vor kurzem bin ich gewechselt auf Win 10 und Flash hing wieder 2-3 mal.
So gesehen kam der 64 bit genau richtig. Läuft wunderbar!
Ich hoffe das dadurch wieder einige User zurück kommen. Auch die neue Datenschutz Option ist eine sinnvolle Erweiterung.

S3veny schrieb:
Das ist hier nur ein Forem, ähnlich zu bewerten wie Chat. Informationsaustausch und kein Rechtschreibwettbewerb. ;)

Im Chat kann also jeder Mist schreiben? Falsch, denn was man meint, das sollte man auch sagen oder schreiben. Wenn man Bier möchte, dann sollte man keinen Wein bestellen und sich dann beschweren, weil man kein Bier bekommt.

S3veny schrieb:
Für gewöhnlich kann man sich eigentlich denken was der Andere meint..
Ach ja? Aber Du hast schon die Antwort #170 von Cool Master an Dich gelesen? :D

Hauro schrieb:
Kommt noch. Kann aber über die Konfiguration (about:config) aktiviert werden
browser.polaris.enabled=true
privacy.trackingprotection.enabled=true

https://support.mozilla.org/en-US/k...-firefox#w_how-to-turn-on-tracking-protection

allerdings gibts auch noch:
privacy.trackingprotection.ui.enabled=true

damit kommt auch der Haken unter Einstellungen-Privacy für "nicht-Private"

tracking.jpg

Kann man die 32 und 64 bit Version eigentlich parallel installieren (zu Testzwecken)?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn schon eine Portable version?
Hab schon gesucht aber nix zu finden. Die jungs die vor mir gefragt haben, haben leider keine antwort bekommen.

Zurück
Oben