TooMuchMoon schrieb:
Ich hab auf Deutsch geschrieben. Geht das auch?
Da die Texte teilweise auf Deutsch angezeigt werden, gehe ich mal davon aus, dass die zumindest irgendeinen Translator bedienen können
Einen solchen Link gibts in jeder Diskusion zu dem Thema im Mozilla Support-Forum.
Meist werden die da von Moderatoren oder aktiven Supportern verlinkt - mit dem Hinweis, dass diese keinerlei Einfluss auf interne Entwicklungen haben.
Ob es was bringt? ... keine Ahnung.
2002Andreas schrieb:
Dafür aber eine sichtbare Möglichkeit in den Einstellungen diese Funktion für die Urlbar zu deaktivieren.
Haha ... ich sehe da nur eines ... man kann die gemachten Vorschläge beeinflussen ... da ich die eh nicht nutze (und sie in den Optionen eben NICHT komplett deaktivierbar sind) bringt mir das nichts.
Mir geht es wie gesagt nur um die absolut vermasselte Positionierung der urlbar ... den ganzen restlichen Müll nutze ich eh nicht ... aber er wird mich tierisch nerven, wenn ich ihn nicht deaktivieren kann.
Ich will KEINE Vorschläge ... nichtmal personalisierte. Diese Funktion übernehmen meine Bookmariks wunderbar. Und auf die greife ich nunmal NICHT über den urlbar zu (wozu gibts Symbolleisten?).
Ist eigentlich schon jemand darauf gekommen, mit den fixes nach Firefox-updates Geld zu verdienen?
Ich bin dazu nicht in der Lage (keine Ahnung, UND keine Lust mich da einzuarbeiten) aber ein Firefox mit moderner Technik und dem Aussehen von v.1.9 wäre mir schon einiges Geld wert.