Don Sanchez schrieb:
Klar, du spielst begründete Kritik von anderen Usern als "Gemeckere" herunter, und echauffierst dich dann, wenn du für so einen unangemessenen Beitrag negatives Feedback bekommst. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Troll dich.
"Begründete Kritik" und subjektives Missgefallen sind verschiedene paar Schuhe, für mich. Tatsächlich zitierte ich deinen Beitrag gar nicht deswegen, sondern, weil ich eigene Vermutungen einbringen wollte, wieso diese Trennung so umgesetzt worden ist. Darauf hattest du auch verwiesen. Dass du dich bei dem anderen scheinbar so angesprochen fühlst, war gar nicht meine Absicht. Scheinbar habe ich da einen wunden Punkt erwischt. Ich bitte um Entschuldigung.
Don Sanchez schrieb:
Danke für den Hinweis auf
den Beitrag dieses Benutzers, jetzt habe ich mit dem fehlenden Kompaktmodus und der im direkten Kontextmenü fehlenden "Beitrag wiederherstellen" Option gleich noch zwei Gründe mehr, die Vorschau auf das Update nicht zu mögen, geschickt eingefädelt hast du das.
Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, worauf ich hingewiesen hatte. Mein Vorschlag war (sehr) eindeutig, doch mal selber das auszuprobieren um sich ein vernünftiges Bild davon machen zu können. Nämlich nicht optisch, sondern von der Bedienung her. Ich habe da nichts geschickt eingefädelt, sondern reflektives Denken eingefordert.
Meine eigene Erfahrung ist in der Vergangenheit leider auch gewesen, dass ich UI-Änderungen verteufelte, aber nach eigenem Probieren und kurzer Umgewöhnungszeit sehr zu schätzen wusste.
Don Sanchez schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was dieser plötzliche Einwurf von Religion uns jetzt sagen soll, und ich will es auch wirklich nicht wissen, aber was ist deine goldene Regel? Andere User provozieren und dann das Opfer spielen, wenn du keine freundliche Antwort bekommst?
Das Grundprinzip ist allgemein bekannt, der Verweis auf die biblische Darstellung eine Floskel.
Du hinterlässt, zumindest bei mir, den Eindruck, dass du andere Leute gerne persönlich angreifst, und scheinst sehr schnell Sachen misszuverstehen. Die Frage außerhalb des Themas ist auch hier: Solltest
du nicht vielleicht allgemein offener sein oder offener auftreten, anstatt vorschnell zu urteilen und andere Denkanstöße zu ignorieren, um dann persönlich beleidigend zu sein und für eigene vorgefertigte Positionen Bestätigung zu suchen?