L
Lucamon97
Gast
Die Tabs werden auch immer fetter...ich hab eine Maus und keine Finger, also warum sind die so hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch kannst du unterriloka schrieb:Wie bekomm ich das Design wieder etwas näher an die alten Einstellungen?
about:config
browser.proton.enabled
auf false
setzen.Das war mein Schmerzpunkt weswegen ich es wieder abschalten musste .prev schrieb:Ich finde die fehlenden Trenner zwischen Tabs relativ nervig. Es ist mit vielen Tabs alles schlechter zu erkennen.
camlo schrieb:Ich benutze ALT+LINKS
Endless Storm schrieb:Warum ist nicht die Backspace-Taste standard?
To prevent user data loss when filling out forms, we’ve disabled the Backspace key as a navigation shortcut for the back navigation button. To re-enable the Backspace keyboard shortcut, you can change the about:config preference browser.backspace_action to 0. You can also use the recommended Alt + Left arrow (Command + Left arrow on Mac) shortcut instead.
Firefox keyboard shortcuts
Opera GX is für mich eine wunderbare Alternative. Nachdem ich es vor nen Jahr mal ausprobiert habe, weil FF einfach zu langsam wurde sind alle PCs im Haushalt umgestiegen.Hellblazer schrieb:Leider gibt's nicht wirklich Alternativen zum FF, wenn man kein Chromium will und Mozilla kann da mit den Nutzern treiben, was sie für "richtig" halten...
Wenn einem die ständigen Änderungen auf den Keks gehen, kann man auch die ESR-Version benutzen, wo nur Wartungs- und Sicherheitsupdates kommen.Turrican101 schrieb:Ich frag mich eher wie oft einige immer davonlaufen.
Wann bitte war denn die letzte größere Änderung am Firefox?deo schrieb:Wenn einem die ständigen Änderungen
Damit wird Proton nur um rund 1 Jahr verschoben, aber nicht verhindert.deo schrieb:kann man auch die ESR-Version benutzen