Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 9.0 Beta mit verbesserter JavaScript-Leistung
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 9.0 Beta mit verbesserter JavaScript-Leistung
am3000
Banned
10 und 11 hat einen Fehler unter Win 7 jedenfalls bei mir wird das Icon doppelt angezeigt
wenn man den startet das nervt und wenn man schon wenig Platz hat
in der Taskleiste , beim 7, 8 und 9 ist das nicht ,
wegen dieser Mängel würde ich dann doch sagen 8. oder 9 ?
am3000 schrieb:10 und 11 hat einen Fehler unter Win 7 jedenfalls bei mir wird das Icon doppelt angezeigt
Firefox 32bit und 64bit nutzen nicht das gleiche icon.
Wenn der Fehler bei der selben Version auftritt, einfach das Firefox Icon von der Taskleiste lösen, dann Firefox starten und das icon neu anheften.
am3000
Banned
das mag sein ich hatte den Fehler mit der 32 Bit Vers. Win7 32 Bit
zurück installiert auf 9 Beta war wieder alles ok,
beim Netbook 10.1 Zoll ist es dann richtig grausam da hat man noch weniger Platz.
die 9 Beta wird garnicht mehr angeboten, Vorsicht beim Update kommt gleich die 11 Alpha
und bei der 11 Alpha gehen kaum Themen geschweige denn Add-ons wie Flashblock
zurück installiert auf 9 Beta war wieder alles ok,
beim Netbook 10.1 Zoll ist es dann richtig grausam da hat man noch weniger Platz.
die 9 Beta wird garnicht mehr angeboten, Vorsicht beim Update kommt gleich die 11 Alpha
und bei der 11 Alpha gehen kaum Themen geschweige denn Add-ons wie Flashblock
Zuletzt bearbeitet:
bruteforce9860
Lt. Commander
Ist ja kein Fehler, 32bit und 64bit sind ja zwei verschiedene Programme, liegen in zwei verschiedenen Verzeichnissen.
am3000 schrieb:das ist ein Fehler habe ein Screen kopie Bild 4 hier hoch geladen siehe Sig,
also 8 oder 9 ist schon ok vom 10/11 ist es doch besser noch warten
klink schrieb:Firefox 32bit und 64bit nutzen nicht das gleiche icon.
Wenn der Fehler bei der selben Version auftritt, einfach das Firefox Icon von der Taskleiste lösen, dann Firefox starten und das icon neu anheften.
Lesen !
Js nur wegen des counters.riDDi schrieb:Ach deshalb möchte die Seite laut Noscript noch Javascript laden
Es scheint ohne sogar fast zu funktionieren, aber von Bedienbarkeit würde ich dabei nicht sprechen. Das ist ein exzellentes Beispiel, wieso man sich bei sowas lieber nicht auf ein CSS-Fallback verlassen sollte, sondern stattdessen stumpf statische Inhalte einblenden sollte. Nicht, dass sich da draußen ernsthaft jemand Gedanken darüber macht, ob seine Seite ohne Javascript richtig funktioniert.
Mit Listen gehts ohne js auch dynamisch.
am3000 schrieb:was willste da lesen wenn 10 und 11 einen Bug haben
ich habe mit der 9.0 Beta keine Probleme .
Ergänzung die 9.0a also die Alpha die lief bei mir schon sehr ordentlich
mit der Beta kann es ja nur noch besser sein .
Weil das kein FF bug ist und es wird auch nicht behoben.
die 10 und 11 hat einen Icon doppel Fehler der bei Windows 7 auftritt wird das FF Icon beim öffnen des Browsers bei mir immer doppelt angezeigt in der Taskbar.
einfach das Firefox Icon von der Taskleiste lösen, dann Firefox starten und das icon neu anheften.
am3000
Banned
^^^du bist sicher das das so geht ja?
ich hatte schon mal den gleichen Fehler allerdings mit einer Beta 64 von Thunderbird die Vers 6 und 7 und bin mir sicher das ein oder andere ausprobiert zu haben der Icon Fehler ging aber nicht weg wo ich dann die 3er wieder genommen habe .
ich hatte schon mal den gleichen Fehler allerdings mit einer Beta 64 von Thunderbird die Vers 6 und 7 und bin mir sicher das ein oder andere ausprobiert zu haben der Icon Fehler ging aber nicht weg wo ich dann die 3er wieder genommen habe .
Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:^^^du bist sicher das das so geht ja?
ich hatte schon mal den gleichen Fehler allerdings mit einer Beta 64 von Thunderbird die Vers 6 und 7 und mir sicher das ein oder andere ausprobiert zu haben der Icon Fehler ging aber nicht weg wo ich dann die 3er wieder genommen habe .
nein, ich wollte nur mal die große Schrift ausprobieren.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
am3000
Banned
^^ es geht hier doch um den 9 Beta ja ?
das mit dem 10 und 11 hatte ich nur beiläufig erwähnt weil die die vorher hatte und wieder zum 9a zurück und jetzt die 9 Beta installiert habe das aber nur wegen der Icon Fehler und weil es für 11 kaum Themen und Add.ons noch nicht gibt sieht es bei der 9 Beta etwas besser aus mit der Auswahl davon , z.b. läuft Flashblock nicht auf 11 den muss man erst umbauen , Flashblock geht aber mit der 9 Beta problemlos ..
es gibt nichts nerviger als nervende Flash Werbe Banner !
-about.config
network.prefetch-next auf Ture steht und Pipeling an ist das kann den FF langsamer
machen kommt auf den Internet Zugang an
beides abschalten läuft mein FF besser also den Wert auf FALSE setzten
die Beta 2 hat einen install Bug die lässt sich erst installieren wenn man vorher die Vers. Beta 1 deinstalliert hat, war jedenfalls bei mir so Win 7 32.
oder darauf warten bis es mit dem FF Update kommt.
das mit dem 10 und 11 hatte ich nur beiläufig erwähnt weil die die vorher hatte und wieder zum 9a zurück und jetzt die 9 Beta installiert habe das aber nur wegen der Icon Fehler und weil es für 11 kaum Themen und Add.ons noch nicht gibt sieht es bei der 9 Beta etwas besser aus mit der Auswahl davon , z.b. läuft Flashblock nicht auf 11 den muss man erst umbauen , Flashblock geht aber mit der 9 Beta problemlos ..
es gibt nichts nerviger als nervende Flash Werbe Banner !
-about.config
network.prefetch-next auf Ture steht und Pipeling an ist das kann den FF langsamer
machen kommt auf den Internet Zugang an
beides abschalten läuft mein FF besser also den Wert auf FALSE setzten
Ergänzung ()
die Beta 2 hat einen install Bug die lässt sich erst installieren wenn man vorher die Vers. Beta 1 deinstalliert hat, war jedenfalls bei mir so Win 7 32.
oder darauf warten bis es mit dem FF Update kommt.
Zuletzt bearbeitet: